Sonntag, 13. November 2011

13.11.11(Kurze Fassung)

Da war irgendein satz gefallen gestern abend, den wollte ich heut zitieren aber er ist mir entfallen.
Und deshalb sollte man immer ein notizbuch dabei haben.
Der abend war jedenfalls richtig lustig. Wir haben gezockt, gesoffen, musik gehört und n' video für gavins reviews aufgenommen. Ist nicht so leicht ein video aufzunehmen. Besonders wenn man nicht dran gewöhnt ist. Dazu machte uns die GEMA noch echt probleme. Youtube ist echt nicht mehr das was es mal war. Das ganze lief bis vier uhr oder so, denke ich. Person p war der letzte der gegangen ist, so um viertel nach. Wollte unbedingt ein taxi nehmen obwohl ich ihm auch angeboten hatte er könne gern noch bleiben bis der nächste zug fahren würde. So in zwei stunden oder so. Das wollte er aber, wie gesagt nicht.
Ah, aber an dem abend gab es noch eine ganz bestimmte sache die erwähnenswert ist^^: Bat-Cat!

Dank gavin hatte ich heute die chance Castlevania: Lord of Shadows zu spielen.
Und das spiel gefällt mir. Kein wunder, ich steh auf Devil May Cry. Ich hab ja schon vor einer ganzen weile mal angemerkt das DMC im grunde eine perfekte 3D-umsetzung des Castlevaania prinips ist. Nun leiht castlevania sich wiederum was bei DMC. Nette familiäre beziehung. Obwohl das ganze eigentlich vom kampfsystem mehr von God of War hat. Daas ist etwas schade. Das größte plus bisher ist aber Patrick Steward als sprecher für den erzähler im voice-over. Der mann hat eine super-stimme. Und wie wir wissen sind gute sprecher besonders wichtig. Mark Hammil allein hat Darksiders zudem gemacht was es ist und dabei hatte er nur eine nebenrolle. Von Arkham Asylum und City wollen wir gar nicht erst reden. Und die entwickler wussten was für ein talent die da an der hand hatten. Steward kommt alle fünf minuten dazu was abzulassen. Das ist zar richtig cool, stört aber ein klein wenig den spielfluss. Bin aber auch noch ganz am anfang, da ist halt ne menge erklärungsbedarf. Bin gespannt wies weitergeht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.11.11)

Keine Kommentare: