Dienstag, 8. November 2011

08.11.11(Endlich Back-Up)

Assassin's Creed: Brotherhood macht spaß.
All die neuerungen sind toll, besonders das rekrutieren neuer Assasinen. Erinnert mich an Metal Gear Solid Peacewalker. Auf eine gute weise. Die sind mega nützlich und es macht spaß ihre einsätze zu verwalten. Wünschte mir man könnte die noch irgendwie mehr spezialisieren, so wie es im trailer angedeutet wird aber vielleicht kommt das ja noch sobald ich sie weiter aufgelevelt habe.
Nur die stadt ist nicht so abwechslungsreich und interessant wie in den vorgängern. Aber da das game nunmal Rom nachstellt und Rom damals wohl architektonisch nicht besonders ausgefallen war... vielleicht hätten sie einfach eine andere stadt nehmen sollen.
Und ist das eine Solid Snake referenz die ich da gefunden habe? Der pappkarton(zu der zeit?) der neben dieser mauer steht wenn Leonardo das erste mal auftaucht? Sollte ich mal googeln.

Und noch eine kleine revision zu meinem sonder-post von gestern.
Hier die komplette Top 300 und noch eine auswertung. Die auswertung beschäftigt sich vor allen mit den rekorden die dieser monat mit sich gebracht hat. Zum beispiel hatte ein einzelner publisher noch nie soviele titel gleichzeitig auf den 300 Top-Plätzen. Und so weiter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.11.11)

Keine Kommentare: