Dienstag, 1. November 2011

01.11.11(AffenHirn)

Getsern abend bin ich mit vielen anderen zu halloween durch die kneipen gezogen.
Und mit kneipen meine ich genau eine kneipe. Da waren wir ein paar stunden. War gut. Und danach sind wir was essen gegangen. In einem echten ekel schuppen. Meint irgendwer da wäre es nicht eklig gewesen? Vor der tür kam die suppe aus dem gulli wieder hoch! So eklig war es da! Was essen hätte ich da nicht können. Außer zwei-drei geschnorrte pommes von lolg. In dem laden haben wir auch master getroffen, der schon vor einer stunde versucht hatte mich zu kontaktieren. Danach gings auf eine party und das ist vielleicht der rechte moment anzumerken das die stadt verdammt leer war. Vergleichsweise. Zu sonst. Auf der party war auch nur relativ wenig los und der großteil unserer gruppe is schon recht früh gegangen. Person p und ich haben und zum abschluss noch n' affenhirn(feiner shooter) reingezogen und sind um kurz nach eins auch abgehauen. Es war einfach nix los.

Zuhause abgekommen hab ich stidos noch online gefunden und wir haben die begleichung seiner schulden bei mir geregelt. Dabei sind wir dann auch nochmal drauf gekommen das Arkham City scheinbar keine porphäen speichert außer man ist auch online während man sie verdient. Wie damals bei GTA4. Stidos wollte mir das nicht glauben , hielt das für unsinnig(was es auch ist), also hat er maal nachgeschaut. Und siehe da, im gegensatz zu letzter woche wurden plötzlich 38% der trophäen online angezeigt. Interessant. Habs dann nochmal selbst kontrolliert und auch mir hat das network diese zahl angezeigt. Die aber nicht stimmte. Bis gestern hatte ich immerhin schon 57% aller trophäen verdient. Plötzlich schreibt stidos mich wieder an die zahl habe sich gerade in dem moment bei ihm verändert. Auf 57%. ...dafür habe ich absolut keine erklärung.
Habe jetzt im übrigen jede einzelne der 440 riddler herausforderungen bestanden. Bis auf die catwoman-trophäen des add-ons. Und drei ccombat-challenges(die erledige ich gleich noch eben) und ein einzelnes rätsel das ich nirgends finden kann. Hmm.

Und zum abschluss ist hier noch ein einzelnes bild vom Dark Knight Rising-dreh.
Ich poste es nicht direkt weil es ein potentieller spoiler ist. Aber mal ehrlich, ich hatte es ja schon mit dem letzten teil erwartet.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.11.11)

Keine Kommentare: