Donnerstag, 31. März 2011

31.03.11(Arzt Zahn)

Manchmal ist es richtig kompliziert etwas abzuklären.
Seit anfang der woche versuche ich schon sky zu erreichen. Dachte eine nachricht in icq würde reichen. Er reagierte nicht. Es folgte eine sms. Keine anwtort. Ein anruf. Der gesprächsteilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar. Oyh. Mega frustrierend sowas. Aber manchmal lässt es sich nicht ändern. Wir sind in unserer heutigen gesellschaft einfach zu sehr daran gewöhnt jeden jederzeit erreichen zu können.
Grad kriege ich mitgeteilt das sky sein handy letzte woche auf einer party verloren hat. Wie unpraktisch. Muss ich mir wohl die mühe machen seine festnetznummer raus zu suchen. Und das alles damit er mit ins kino kann. Aber jetzt ist erstmal alles klar. Samstag abend Sucker Punch. Hervorragend.
Um aus dem ganzen sinn zu machen, dieser absatz wurde über mehrere stunden geschrieben, weil ich immer wieder vergessen hab dass das fenster noch offen war^^.

Heute war ich dann auch endlich beim zahnarzt.
Hatte ja eigentlich schon letzte woche einen termin gehabt, den ich dann nur verschlief. Zuerst war ich aber noch überraschend wegen einer anderen sache in funky-stadt. Leider nicht um von funky meinen usb-stick wiederzubekommen, aber hey ich denke mal er wird dafür sorgen das ich den zurückbekomme bevor er wieder zurück zur uni muss. Danach bin ich direkt ins krankenhaus um meine großmutter zu besuchen. Da sie aber leider zu dem zeitpunkt bei der untersuchung war durfte ich ne halbe stunde warten um sie danach vierzig minuten zu sehen. Danach bin ich zum zahnarzt, allerdings fünf minuten zuspät. Im vorbeigehn hab ich noch lolg bei der arbeit gesehen, hatte aber keine zeit mich mit ihm zu unterhalten. Das wollte ich nachholen als ich beim arzt fertig war, konnte ihn im laden aber nicht mehr finden. Hab noch kurz nen blick über die regale geworfen auf der suche nach einem guten, neuen, deutschen roman, hab aber nichts gefunden. Nachdem ich neulich gezwungenermaßen den Sandmann lesen musste und der mir gut gefiel, dachte ich vielleicht sollte ich moderner deutscher literatur mal wieder eine chance geben. Hab nur keinen schimmer was davon im moment gut ist. Da hätte er mir einmal aushelfen können und er war nicht da. Vor dem ladne hab ich dann noch so einen typen aus meiner alten klasse getroffen. Der hat sich mal so gar nicht verändert, außer das er vielleicht ein wenig größer geworden ist. Aber nicht viel.

Ich denke morgen gibt es eintrag nummer 6. Es dürfte aufgefallen sein dass dies keine top 10 ist, oder? Es sind zwar zehn einträge die langsam nach abwärts numeriert sind, aber die reihenfolge ist total willkürlich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.03.11)

Keine Kommentare: