Mittwoch, 23. März 2011

23.03.11(Liz)

Het hab ich erst einiges zeug erledigt, dann meine großmutter besucht und dann war ich bei alsoner wo wir eine gazillion runden Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gezockt haben. Und er ist immer noch besser als ich. Besonders weil ich so eine spezielle fähigkeit nicht drauf habe die irgendwie extremst notwendig ist. Für sowas bräuchte ich wohl mehr training. Aber es bockt immer noch sehr, das game und ich denk wenn ich mit einem charakter eine weile trainieren würde könnt ich echt gut darin werden. Auf jedenfall hab ich bock sehr viel mehr davon zu spielen...weshalb ich es vielleicht auch bestellt habe^^. Und vielleicht schaff ich es ja mal mehr runden als alsoner zu gewinnen.

Dann hab ich im übrigen bei alsoner(aber nicht von alsoner) erfahren das Liz Taylor tot ist. Verdammt, uns gehen langsam echt die letzten vernünftign promis aus. Ich hoffe ihre familie kommt über die runden und anständig mit dem verlust klar.

Und, heute gibts wieder keinen eintrag. Dafür morgen vielleicht zwei. Wenn ich gut drauf bin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.03.11)

8 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Was Was Was Was Waaaas?

Du hast das game auch?
PSN-ID Her und ich plätte dich. Sofort!

Yami Sparrow hat gesagt…

D'OH!
War natürlich an Alsoner gerichtet. Aber wenn Arctis es hat, ist er auch mal dran D: xD

Arctis J. hat gesagt…

wieso sprichst du alsoner direkt in meinem blog an? und das als reaktion?

was mich angeht, online werd ich erst gegen dich zocken können wenn ich wieder bei meiner ps3 bin, aber wenn wir uns mal treffen sollten zock ich gern gegen dich.

Yami Sparrow hat gesagt…

Freitag hab ich Zeit D:
Oder Samstag irgendwann nachmittags und danach alle zusammen mal wieder aufn Send!

Yami Sparrow hat gesagt…

und: Die Uhrzeit brachte mich dazu, sinnloserweise dir zu schreiben xD

Arctis J. hat gesagt…

die uhrzeit ist nur eine entschuldigung wenn du "noch" wach warst und nicht "schon wieder"^^

Arctis J. hat gesagt…

so wie ich

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich war noch wach xP