Freitag, 4. März 2011

04.03.11(Da war doch Tron)

Heut abend gehts ins kino.
Hab schon ne menge von Tron: Legacy gehört(und natürlich besitze ich das extrem unterhaltsame computer-game: Tron 2.0 auf dem der film scheinbar basiert...obwohl das scheinbar keiner zugeben will). Gutes als auch schlechtes. Und vor ein paar tagen kam der erste trailer für die Tron: Animated Series raus. Oyh. Disney will das ganze echt ausschlachten oder? Tron war so ein film der echt kein sequel brauchte. Aber hey, hollywood hat ja keine ideen mehr. Wusstet ihr das es einen zweiten teil zu cars gibt? Wer ist auf die idee gekommen? Oder Monster AG 2. ...von wann ist das original, und wie erfolgreich war es? Ich hab den film glaub ich nur einmal gesehen, aber wer braucht dazu ein seq...sorry, prequel? Erinnern die leute sich überhaupt was das für ein film was? Ich hab nur so eine wirkliche blasse erinnerung an das ganze. Und an stelle dieses sequels/prequels hätten wir nicht einen wirklich guten film bekommen können, der wieder für sich allein steht? Wow, das waren eine menge rhetorischer fragen. Aber im ernst, ich würde nicht hingehen nund seuqels zu filmen machen die keine brauchen. Der einzige pixar-film zu dem ich mir ein seuqel vorstellen könnte wäre The Incredibles. Aber auch da würde ich sagen das ein seuqel lediglich das original mindern würde. Genau wie Die Schöne und das Biest 2. Oder König der Löwen 2. Ist Monster AG die neue Ariel? Ich würde ja gern mal hollywoods jahresplanung sehn. 60% sequels, prequels, remakes, spin-offs? Oder zumindest fime die in franchises ausgebaut werden können. Thor, Green Lantern, Iron Man, Batman, Superman...das ist also die erklärung warum hollywood im moment so scharf auf superhelden ist das sie sogar ghost rider und hulk verfilmen(und das hätten sogar beides tolle filme werden können). Moment...worüber wollte ich überhaupt reden? Ach ja, Tron: Legacy. Da geh ich heut abend mit alsoner rein. Und vorher gucken wir das original. Yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.03.11)

Keine Kommentare: