Donnerstag, 24. März 2011

24.03.11(Heut Nicht)

Meine großmutter ist ja schon seit tagen im krankenhaus aber heute haben uns die ärzte mitgeteilt das es doch wohl etwas ernsteres sein könnte. Ich habs selbst eben erst erfahren. Ziemlich beschissen das ganze. Folglich gibts auch heute keinen Eintrag Nummer 9 oder 8. Ich werd ma schaun wann ich das alles nachhole. Als entschädigung hier ein längerer/besserer Captain America Trailer:
Und hier, irgendwie in verbindung, ComicAlliances Review zum Captain America film...aus dem jahre 1990. Ja genau, das uralte(nicht sehr gute) teil, welches ich mir eventuell allein für den trash-faktor auf dvd holen werde. Hier ist ein lieblingsauszug aus der review:
"Killing a kid's parents in front of them and then subjecting them to a painful procedure that makes them super-strong and super-smart? Gentlemen, you have just created SUPER-BATMAN. There is no way that doesn't come back to bite you in the ass later."
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.03.11)

Keine Kommentare: