Dienstag, 8. März 2011

08.03.11(Whiskey-Sahne)

So, gestern morgen habe ich mir die mühe gemacht für die familie zu kochen.
Und damit meine ich die gesamte familie. Sogar für die kranken. Zwei kilo putenfleisch habe ich verbraten. Gestern abend komme ich dann nach hause und was übrig geblieben ist bedeckt gerade noch so den boden des topfs. Was geht hier ab? Mutter meinte sie hätte einen teil den kranken vorbeigebracht, aber wieviel soll das gewesen sein. Dachte das zeug hällt für zwei drei tage und nicht eine mahlzeit. Frustrierend sowas. Aber okay. Dann war ich gestern mittag mit funky, alsoner und antonio auf der kirmes bei funky im dorf. War lustig. Funkyund ich waren zwar die einzigen die trinken durften aber das war in ordnung. Haben uns erstmal ein six-pack guinness geholt und hinterher noch einen kasten kurzen. Whiskey-sahne. Lecker zeug. Funky meinte erst wir würden keine fünfundzwanzig davon auf bekommen aber das war wohl ein irrtum. Ansonsten habe ich mich auf magische weise ganz gratis durchgeschlagen. Wir stehn so auf dem platz, plötzlich berührt mich irgendwas am fuß. Ne ungeöffnete, gekühlte, vollkommen intakte dose veltins. Hab mich umgesehn aber niemanden gefunden dem das ding gehörte. Meins. Später beim kurzen kaufen fand ich dann noch ne flasche becks die einfach vor dem laden stand. Ebenfalls kalt und ungeöffnet. Zwei meter entfernt standen zwei sechzehnjährige die genau dieses zeug am trinken waren. Hab die flasche genommen und denen gedeutet ob es ihre sei. Scheinbar nicht. Auch meins. Dazu gabs noch jede menge süßigkeiten, wenn schon keine pinnchen vom wagen. Hätte mich sogar über sekt gefreut aber auch den rückten die nur selten raus. Irgendwann trafen wir dann master der alleine unterwegs war. Und er hatte ne flasche cola-whiskey dabei von der er meinte er würde sie niemals alleine schaffen. Perfekt. Auf alsoners hinweis hin nahm ich dann kurz darauf die jagd nach jemanden in einem flash kostüm auf. Und das ding passte sogar gut. Nur auf meine frage hin welcher flash er denn nun sei antwortete er(paraphrasiert): "Na, wally natürlich. Erkennt man doch am gürtel." Worauf ich ihm antwortet das er aber genauso Bart Allen sein könnte, der dasselbe kostüm trug. Er hatte keine ahnung wer das sein sollte, also bin ich gegangen. Ansonsten habe ich nicht viele bekannte auf der kirmes getroffen aber was solls. Irgendwann wollte master in nen club oder sowas aber der rest von uns hatte keinen bock eintritt zu zahlen, also sind wir zu funky nach hause(außer alsoner, der master begleitete) wo er mich erst in Smash Bros. und dann in Metroid fertig gemacht hat. Wobei ich darauf hinweisen will: 1.Brawl ist viel besser als Melee. 2.Ich weiss nicht wie, aber irgedwie hat er bei metroid betrogen. Ich hab ihn in sovielen runden mit den (laut funky) mächtigsten waffen im spiel beschossen aber er stirbt nicht, sondern rollt einfach einmal durch mich durch und ich bin tot. Und das sogar wenn ich, laut dem power-up das ich zwei sekunden vorher eingesammelt hatte, unsterblich war. Ich sag immer noch das da etwas faul war. Danach haben wir uns psycho reingezogen und ich bin gefahren. Mann war ich müde und ich glaub ich hab mir letzte tage irgendwas eingefangen. Fühl mich wirklich nicht besonders.
So, ich wollte doch noch etwas schreiben, über Greg Weisman, unter anderem. Aber das sparen wir uns für morgen auf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.03.11)

Keine Kommentare: