Freitag, 25. März 2011

25.03.11(Wurde Zeit)

So, nacher gehts zu alsoner um endlich diesen verdammten film zu sehen.
Verdammt nochmal, das wird aber auch zeit. Dann schaffen wir es hoffentlich auch noch ein paar runden zu zocken bevor kage auftaucht, welcher ebenfalls zocken will. Mal schaun ob ich nur gegen alsoner verliere oder ob ich einfach insgesamt nicht gut bin in diesem spiel.
Danach gehts auf eine party, von der ich allerdings nicht zuviel erwarte. Und wenn man nicht viel erwartet dann hat die party jede chance einen total zu überraschen. Sollten die sich echt mal anstrengen. Bin bereit mich überraschen zu lassen.

09. Captain America(Golden Age)-Steve Rogers
Kommt schon, ihr wusstet es würde dabei sein.
Allein schon weil der film demnächst rauskommt und das film-kostüm derart viel kritik kassiert hat. Und genau wie bei eintrag 10 handelt es sich auch hier um pure klassik. Ich meine der junge trägt jeans! Jeans! Und einen gürtel. Nur leute in den vierzigern würden sowas als kostüm betrachten. ...und leute in den neunzigern... und hollywood im heute. Obwohl die eher auf leder stehen. Egal. Ganz einfache alltags klamotten geben natürlich kein echtes kostüm ab(HÖRST DU HOLLYWOOD!?!?), aber die stiefel reissen das ganze wieder raus. Rote Stiefel, das ist ungewöhnlich(außer für neuzeitliche wannabe-cowboys). Und es verträgt sich super mit dem blau. Dann kommt das kettenhemd, welches mal eben ganz nebenbei ein echtes stück brillianz ist. Der obere teil gibt dem ganzen mit seinem muster echt dimensionen und macht das ganze drei-dimensionaler. Der stern bringt seine brust mehr zur geltung und lässt ihn kräftiger erscheinen(etwas das die kostüm-designer beim letzten superman vielleicht hätten beachten sollen) und die streifen runden das ganze perfekt ab. Auch sie geben dem ganzen etwas mehr tiefe und lassen ihn zudem schlanker erscheinen was einen netten kontrast zum brustbereich ergibt.
Als nächstes fällt unser augenmerk auf die handschuhe. Rote handschuhe. Erneut ziemlich ungewöhnlich aber mit den roten stiefeln absolut passend. Schließlich kommen wir zur maske. Absolut gewöhnlich. Es gibt dutzende superhelden mit so einer maske. Aber nicht viele mit flügeln(mir fällt Flash ein, sonst auf anhieb keiner). Stellen wir uns das kostüm ohne flügel vor(hier zur hilfe)...wow, nicht beeindruckend. Immer noch ein gutes kostüm aber irgendwie zu gewöhnlich. Die flügel bringen es! Und das A? Sagen wir es so, die version ohne flügel? Die hatte immer noch das A! Da ist jemand hingegangen und hat entfernt was er für uncool hielt aber das A blieb dabei. Selbst das film-kostüm hat das A! Das A ist mega-geil! Das A und die flügel! Und alles zusammen ergibt ein richtig geiles kostüm! Natürlich fehlt da noch ein assecoire. Der schild! Man stelle sich das ganze ohne schild vor. Ernsthaft, ich wüsste nicht was der typ überhaupt ohne schild machen würde. Das würde doch lächerlich aussehen den typen ohne schild übers schlachtfeld rennen zu sehen.
Ein gutes kostüm. Und eine perfekte farbkombination. Man weiss direkt mit wem man es zutun hat. Dieser typ trägt die amerikanische flagge in einem perfekten, nützlichen kostüm. Perfekt.
Later aligator...

Edit: Okay, WTF Prosieben!?!? Ich zapp so durchs fernsehen(natürlich läuft gar nichts), lande auf prosieben und da läuft werbung für eine sonder-edition Galileo in der folgende worte vorkommen: "Mit dem beliebtesten Vampir der Kino-geschichte." gefolgt von einem Clip aus twillight. WTF Prosieben?!?! Dieser typ aus twilight(dessen name ich nichtmal kenne) ist der beliebteste vampir der kino geschichte? Nicht etwa, och ich weiss auch nicht, vielleicht DRACULA?!?! Der über ein dutzend filme aufzuweisen hat? Eine karriere die so ziemlich ewig spannt? Milliarden von merchandise artikeln? Der wohl bekannteste, beliebteste und coolste vampir allerzeiten? Klar, dieser namenslose vampir aus twilight ist viel beliebter...klar doch. Diese billige sirup-artige cola vom edeka ist auch tausendmal beliebter als Coca Cola. Oder pepsi. Ach scheiss drauf, wir wissen doch wohl alle das diese namenlose, sirup-artige billig-cola vom edeka millionenfach beliebter ist als jesus, chickenwings, bier und sauerstoff zusammen. Genau wie dieser namenlose twilight-vampir an den sich in fünfzig jahren niemand erinnert. Wann wurde dracula geschrieben? 1897? Sind das 114 jahre bis heute? Nein, da muss ich mich verrechnet haben. Das würde ja bedeuten das dracula für über hundert jahre unglaublich beliebt war/ist im gegensatz zur beliebtheit von twilight-vampir der schon...seit 2005 beliebt ist? Ist der überhaupt beliebt? Kümmert das wen? Mich nicht.
Arctis J. Crawford
(25.03.11)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

man könnte auch einfach sagen: wen interessiert was die spackos bei pro7 sagen?^^

Arctis J. hat gesagt…

mich.
was ist wenn irgendwelche beeinflussbaren kleinen kinder das sehen und auf den zug auspringen?
ich will das diese hölle endlich endet!

Gavin Froome hat gesagt…

wenn sie auf den zug springen sind sie selber schuld und wären wahrscheinlich auch vorher nicht zu retten gewesen

Arctis J. hat gesagt…

ich habe immer noch die schwindende hoffnung das unsere jugend noch zu retten ist.
schwindet schnell diese hoffnung.

Gavin Froome hat gesagt…

da kannste besser drauf hoffen dass Merkel eines Tages heiß wird

Arctis J. hat gesagt…

ich hoffe für die frau das sie reich genug ist all diese schönheitsoperationen zu bezahlen, dann hätte sie wenigstens die gelegenheit zumindest mal eine sache in ihrem leben richtig zu machen