Sonntag, 20. März 2011

20.03.11(Platzhalter)

Das hier ist ein platzhalter.
Ich wollte ewig schonmal einen edit schreiben der extremst länger ist als der eigentliche post. Und das mit voller absicht. Das wird heute sein. Also, seit gespannt.
Later aligator...

Edit: Okay, der ultimative extra-lange edit.
Nach vielem hin und her gestern(was ein hin und her) und nachdem es richtig geile steaks zu futtern gab, entschlossen ich und sky wir sollten doch mal wieder einen lockeren spieleabend machen.  Funky, master und lolg haben wir nebenbei auch noch schnell rekrutiert und obwohl einige inne disco wollten war ich dagegen. Was mich zu einem punkt von heute bringt... aber das kommt später. Wir haben ne(ewig lange) runde spiel des lebens gezockt(die aber wohl gebockt hat) und ne runde irgendeines kartenspiels von lolg das extremst wie schund war. Außer das man nach jeder runde plätze tauschen musste. Dragonball Budokai Tenkaichi 2 haben wir auch noch gezockt und gegen kurz vor drei sind die letzten nach hause.

Heute haben alsoner und ich endlich All Star Superman geguckt. Guter film. Wirklich. Leider haben sie es wohl nicht geschafft alle szenen aus dem comic in den film zu übersetzen. Einige davon fehlen mir, einige nicht unbedingt. Aber das einzige was mich wirklich gestört hat war die deutsche synchro. Nach den paar clips aus dem original die ich gesehen habe gefällt mir die englische besser muss ich sagen. Die deutschen sprecher klingen alle so...zynisch. Alsoner scheint übrigens ebenfalls ein wenig krank zu sein, was der punkt ist den ich zuvor bereits ansprechen wollte. Mir gehts ja auch nicht unbedingt gut, mit meinen andauernden kopfschmerzen und rauem hals. Zumindest huste ich nicht, so wie alsoner. Sagt man eigentlich "Gesundheit" wenn einer hustet? Eigentlich nicht, oder? Denke so. Und nach dem film haben wir vier stunden lang Naruto Ultimate Ninja Storm gezockt und vier neue charaktere freigeschaltet. Verdammt, das war vielleicht ein geschnetzel. Besonders in team-kämpfen. Vielleicht liegt das an mir, aber wenn da sechs typen auf einander eindreschen mit lichtblitzen und durch die gegend fliegenden schlangen und was nicht noch alles... dann werden meine sinne irgendwie überlastet. Aber gebockt hats wie blöd. Richtig süchtigmachend. Und das spiel wird auch nie unnötig unfair, sogut sind die charaktere ausbalanciert...bis auf einen. Naruto. In seiner verwandelten form. Viel zu stark. Und fast unmöglich zu blocken. Selbst mit meinem besten/liebsten charakter hatte ich keine chance dagegen. Aber alsoner hat mich so oder so mega abgezogen. 3/4 aller kämpfe hat er gewonnen. Einziger trost ist, ich war der einzige der jemals mit 100% der lebenspunkte gewonnen hat. Ganz zum schluss haben wir noch einen charakter freigeschaltet, haben ihn dann aber nicht getestet weil wir eigentlich den zweiten film sehen wollten. Leider wollte der aber nicht laufen, also haben wir schluss gemacht und ich bin heim. Naja, haben wir wenigstens nen grund uns demnächst erneut zu treffen und vielleicht/möglicherweise/eventuell schaffe ich es dann noch besser zu werden und alsoner ein paar richtig harte kämpfe zu liefern.

Und somit kommen wir zudem, was blogger mir gestern nicht erlauben wollte.
Nach dem aufruhr(oder so) über das kostüm für die neue Wonder Woman Live-Action Serie(rechts), habe ich mir überlegt wie wichtig doch das aussehen von charakteren und dergleichen ist. Zb. denkt irgendwer James Bond wäre annähernd so populär geworden hätte er keinen anzug sondern ein altes unterhemd und cargo-shorts getragen? Möglicherweise. Aber kleide machen nunmal leute. Also habe ich mir überlebt über die nächsten paar tage meine 10 favoriten unter den superhelden kostümen vorzustellen. Ausgenommen sind hierbei solche klassiker wie Batman, Superman, Spider-man und Hulk(^^). Ich weiss noch nicht ob ich die zehn in den nächsten zehn tagen abhandeln kann aber ich werde es versuchen. Ich denke morgen werde ich(vorraussichtlich) mit Green Lantern beginnen. Immerhin kriegt der nun seinen eigenen film...aber nah, wir reden nicht über den. Ihr könnt gespannt sein.
Arctis J. Crawford
(20.03.11)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Aber die Puppenspieler sind auch verdammt fies. Vor allem im Team-Kampf. Da kommste kaum durch deren Verteidigung durch und mit dem Team kann man dann Angreifen.
Deswegen hab ich auch öfters Lee genommen, weil der so schnell ist und man öfters mal die Möglichkeit hat durch zu brechen. Oder halt Naruto weil der ein ordentlich reinhaut wenn er "Erwacht" ist.

Arctis J. hat gesagt…

bin mir nur noch nich sicher welchen puppenspieler ich favorisiere. chio hat die absolute verteidigung weil selbst wenn ihre puppen weg sind, sie trotzdem wieterblockt. aber dafür ist sasori sau gut im angriff.
lee ist so fies weil der so verdammt schnell ist und es schafft dir in den rücken zu fallen wo du dich nicht verteidigen kannst. und der erwachte naruto eyh...wenn du weisst wi du den spielen musst, dann bist du unschlagbar. ich glaub jedesmal wenn du den eingesetzt hast war ich innerhalb von einer minute weg. bis auf eine runde mit chio wo ich zusätzlich zur verteidigung noch genug platz hatte um gut auszuweichen.

alsoner hat gesagt…

Gegen Kyuubi-Mode hilft immer noch am besten Geschwindigkeit. Was hilft einem bei dem Verteidigung wenn die eh fast immer mit einem Schuss umgeknockt wird oder Stärke, wenn man nicht schnell genug weg kommt.
Deswegen konnte ich dich mit Lee auch schlagen als du im Kyuubi-Mode warst, weil ich schneller war.

Arctis J. hat gesagt…

und weil ich nicht die geringste ahnung hatte wie die fähigkeiten im kyubi modus aussehen. alles was ich hingekriegt habe war die zu kratzen^^