Puh, was soll ich großes schreiben?
Ich hoffe immer noch das morgen kein dämmlicher streik ausbricht und ich die party genießen kann. Eigentlich gut das alsoner heute krank ist(gute besserung an ihn) so kann ich relativ früh ins bett und verpass morgen hoffentlich meinen zug nicht. Keinen bock einen nehmen zu müssen wo ich umsteigen muss. 2 minuten zeit zum umsteigen. Von bahnsteig 9 auf 3. Das ist doch wohl ein scherz. Verspätungen gar nicht erst eingerechnet. Oyh.
Vielleicht sollte ich auch noch japan erwähnen. Echte scheisse die da abläuft. Erst der tsunami und jetzt das kraftwerk. Sowas hat niemand verdient. Obwohl, und das klingt jetzt legendär unpassend, die videos von der katastrophe verdammt beeindruckend aussehen. Riesige flutwellen die ganzen autoreihen mitreissen. Wie gesagt, beeindruckend.
Und, um diesen post etwas länger zu gestalten, ich lese im moment übrigens einmal die Manga serie Rurouni Kenshin, die auch unter einem dutzend anderer namen bekannt ist(zb. Samurai X). Interessanterweise wurde ich vor jahren auf die serie aufmerksam durch ein begleitbuch zur serie, das wohl irgendwie zum jubiläum oder so raus kam. Kanns gerade nicht finden, vielleicht liegts in uni-stadt, aber ich habs damals im urlaub an der nordsee gekauft um für die rückfahrt was zu lesen zu haben. Das buch war eigentlich ein riesiges langes interview mit dem autor(irgendwie 200seiten) über den gesamten verlauf der serie. Jedes einzelne kapitel wurde besprochen und jedes konzept erforscht. Ich fands faszinierend. Obwohl ich die serie nicht kannte hat mich das ganze ungemein fasziniert. Wieder so eine sache über die ich eine ganze menge schreiben könnte. Aber erstmal les ich die ganze serie nochmal von vorne.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(11.03.11)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen