Dienstag, 1. März 2011

01.03.11(Home Again)

Zuhause!
Oh yeah! Und zeugfahrt war mehr als reibungslos. Naja, sobald sie erstmal begonnen hatte. Am anfang gabs ein wenig konfusion(LOS, NEBULA!!!). Das newsboards gab mir dei nützliche nachricht "Die vorderen wagons fahren bis münster". Okay. Also die...moment, was bedeutet "die vorderen"? Die ersten paar wagons in fahrtrichtung? Die ersten paar wagons vom gleis aus gesehen? Und was heißt überhaupt "die ersten paar"? Die ersten drei? Vier? Zwei? Wenn man sich schon die mühe macht die teile des gleises mit buchstaben zu benennen, warm diese benennung dann nicht auch verwenden? Die ersten drei wagen an A und B fahren bis  münster. BAMM! So einfach! Ich hab mir dann mal gedacht das wohl die wagen in fahrtrichtung gemeint waren und als ich da stand kam ein schaffner vorbei der mir das bestätigte. Perfekt. Netter kerl. Freundlich, hilfsbereit und obwohl er es offensichtlich eilig hatte hat er sich die zeit genommen mir zu zuhören und meine frage zu beantworten. Guter service.
Cool wieder in meinem tollen bett zu liegen. Mein bett anner uni ist auch nicht schlecht aber das bett hier ist einfach perfekt für mich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.03.11)

Keine Kommentare: