Donnerstag, 10. März 2011

10.03.11(Was geht um?)

Verdammt hab ich geratzt.
Im moment geht wiedermal die grippe um. Meine großmutter hat sie und ich könnt schwören ich hab mir auch was eingefangen. War heute mit dem hund bei meiner großmutter(der gesunden) und der hund hat sich den ganzen weg bockig angestellt. Inzwischen glaub ich der ist auch krank. Mir gings gut bis ich mich vorhin mal aufs bett gesetzt hab und einfach wegpennte. Bis vor fünf minuten. Kein bock krank zu werden/zu sein. Alsoner scheint schon krank zu sein so das wir morgen nicht All Star Superman & Superman/Batman:Apokalypse gucken können. Wriklich schade. Hätte gern auch noch ein paar runden Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gezockt. Naja, vielleicht hol ichs mir noch selbst. Obwohl...hmm, verdammt, hab die augen schon auf drei neue spiele. inFamous2, Deus Ex: Human Revolution, Batman Arkham City. Das letzte ist ein muss. Das zweite wurde jetzt schon wieder nach hinten verlegt und das erste sieht zwar nett aus aber ich bin mir über die änderungen nicht sicher ob es noch dasselbe spielgefühl wie der erste teil wäre.
Samstag habe ich geplant morgens zurück zur uni-stadt zu fahren um bei dem gebrutstag meines kumpels anwesend sein zu können. Hoffe das klappt so alles und da streiken nicht schon wieder irgendwelche. Das würd mir richtig auf den sack gehen wenn ich da samstag morgen am bahnhof stehe und die züge fahren nicht. Oder noch besser, auf halber strecke bleib ich irgendwie hängen. Hach, wird man alles sehn müssen.
Later aligator...

Edit: Wo zur hölle ist mein pudding?!?! Bevor ich weggepennt bin wartete im kühlschrank noch selbstgemachter pudding auf mich. Wer hat den geklaut? Boah, bin ich angepisst, hier isses ja schlimmer als in nem haus mit nem dutzend studenten.

Arctis J. Crawford
(10.03.11)

Keine Kommentare: