Freitag, 1. April 2011

01.04.11(N'Abend Herr Abend)

Schwester schmeisst heut abend irgendwas im wohnzimmer.
Ich muss hier weg. Angeblich gibts ne abiparty, aber sky der das klären wollte meldet sich nicht. Eigentlich auch nicht schlimm, mir ist auch nicht wirklich nach so einer großen party. Aber morgen ins kino, darauf hab ich bock. Was mach ich jetzt heut abend? Wird sich schon was finden.
Later aligator...

Edit: Hah, hatte diesen post ja gestern schon vorbereitet^^. Ganz vergessen. K, dann gibts heute zwei posts.

Edit2: Okay...blogger weigert sich meinen post, den ich gestern vorbereitet habe zu posten. Warum auch immer. Anzunehmen wären die bilder, das video, vielleicht auch der text(wie damals bei jan_sucks wo die ganzen klammern ihn verwirrt haben)...kein schimmer. Saugt.

Arctis J. Crawford
(01.04.11)

Keine Kommentare: