Montag, 28. März 2011

28.03.11(Bisher bei Life)

Gestern hatte ich doch glatt zwei vorschläge für platz sieben im kopf.
Heute sind mir beide entfallen. Bzw. ich erinnere mich an einen Mr Mircale/Shilo Norman aber zu dem finde ich im moment ein ganz bestimmtes bild nicht. Nämlich die konzeptaufzeichnungen welche auch in der collection der Seven Soldiers serie enthalten sind. Die sollte es doch wohl online geben. Warum besitze ich keinen ordentlichen scanner? Vielleicht finde ich die betreffende seite noch.

Alsoner hat mich inzwischen wiedereinmal auf die idee gebracht hier ganz kurz eine anzahl von comic-serien für einsteiger vorzustellen. Eins der größten probleme die neueinsteiger zu haben scheinen ist wohl das die charaktere soviel geschichte mit sich herumtragen. Das stimmt natürlich nicht für jeden charakter. Aber diese sind halt weniger bekannt, da sie nicht seit siebzig jahren existieren. Folglich werde ich hier demnächst zehn serien vorstellen die absolut für sich alleine stehen und die kein vorwissen benötigen oder für die man vielleicht sogar noch drei andere serien lesen muss. Richtige Independent serien mit charakteren die man vielleicht gar nicht kennt. Falls mal jemand den versuch wagen will einzusteigen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.11)

Keine Kommentare: