Mittwoch, 2. März 2011

02.03.11(Noch ein Anime)

Einen tag bin ich nicht in der stadt und schon gibts probleme.
Krieg heute eine e-mail betreffend einer einladung zu einer versammlung auf dem haus. Nur hab ich diese einladung nie bekommen. Und die versammlung ist morgen. Und da ich nicht da bin, muss ich mich wohl dafür entschuldigen(dürfte kein problem sein) aber... müsste ich da überhaupt hin und mich deswegen entschuldigen? Ich bin mir grad nicht sicher ob diese veranstaltung für mich verpflichtend ist. Wenn nicht dann würde das erklären warum ich keine einladung erhielt. Dann wäre diese neue e-mail wohl ein fehler. Oder aber ich muss da sehr wohl hin und hab die einladung einfach nie bekommen. ...verwirrend. Ich werd mich einfach mal entschuldigen lassen und wenn ich das nicht gemusst hätte, tja, dann nehm ich halt die peinlichkeit auf mich das nicht gewusst zu haben. Oder ich melde mich einfach gar nicht und wenn einer sich aufregt, tja, ne einladung habe ich nie bekommen. Also...nicht mein problem. Immer alles so kompliziert.

Der heutige tag war ansonsten recht entspannend. Ist wieder alles ein wenig neu für mich hier, all die geräusche und was nicht noch alles. Aber auch sehr vertraut. Schön wieder hier zu sein. Leider ist meine großmutter gerade krank und meiner tante gehts auch nicht besonders gut. Also haben mutter und ich denen was zu essen vorbeigebracht und ich bin eine runde mit dem hund spazieren gegangen. Natürlich heut abend dann auch nochmal mit meinem hund, den ich auch sehr vermisst habe.
Und freitag abend gehts endlich mit alsoner in Tron:Legacy, nachdem wir uns zuerst den ersten teil(das original) reingezogen haben. Das ist echt ein film der schlecht gealtert ist, aber mir gefällt er immer noch. Besonders da die computergrafik von damals nicht alt wirkt, sondern einfach nur styilish(was einige leute nicht auseinanderhalten können).
Ach ja und...X-MEN!
Nach wolverine und iron man bekommen nun auch die x-men ihre eigene anime serie und ich denke wirklich das dies ein franchise ist das von dieser adaption profitieren könnte. Aber die charaktermodelle...naja. Erstmal ne kurze vorstellung, von links nach recht: Beast, Wolverine, Cyclops, Storm, Armor und Prof. X. Okay, die kostüme sehen allesamt scheisse aus. Bis, vielleicht, auf storm. Außerdem ist wolverine zu groß und storm zu klein. Storm sollte mindestens so groß wie cyclops sein und wolverine mindestens anderthalb köpfe kleiner als cyclops. Außerdem sollte beast eine gebücktere haltung haben. Und armor...sieht absolut langweilig aus. Und wir sind uns wohl alle im klaren das sie nur da ist weil sie zufällig japanerin ist. Schade, ich mag armor. Besonders in Warren Ellis viel zu kurzer Astonishing X-Men serie. Wetten wir das nichts von ihrem charakter erhalten bleiben wird damit sie mehr wie das typische japanische schulmädchen sein kann? Auch interessant das wir es hier tatsächlich mit dem ganzen Astonishing X-Men team zutun haben, nur das Emma Frost gegen Prof X getauscht wurde. Mal schaun wie das ganze am ende aussieht, ich bin gespannt. Wenn auch nicht besonders aufgeregt nachdem iron man und wolverine mich bereits nicht übermässig beeindruckten.
Later aligator...

Edit: Und ist es zufall das Armor als einzige mit ihrem namen beschrieben wird, während die andern nur durch ihre codenamen identifiziert werden? Oder wollen die damit hervorheben das sie japanerin ist?
Arctis J. Crawford
(02.03.11)

Keine Kommentare: