Samstag, 19. März 2011

19.03.11(Sky wäre ein viel besserer Justin Bieber)

War lustig gestern abend.
Haben uns ein paar coole filme reingezogen und chickenwings gefuttert. Wie in der guten alten zeit. Weniger wie in den guten alten zeiten war das ich dann irgendwann durch antonio erfahren durfte das alsoner mich für heute abend versetzen würde. Er selbst hat mir dann zwar später am abend noch eine sms geschickt aber ich bins trotzdem nicht gewöhnt abgesagt zu bekommen weil einer plötzlich was "besseres" vor hat. Jetzt hab ich erstmal nichts für heut abend geplant, außer mir fällt nacher noch irgendwas ein das ich vielleicht mit sky unternehmen könnte. Funky sollte/muss ich auch unbedingt nochmal sehen bevor der wie kaine zur uni zurück fährt um ihm zumindest mal seine bücher wiederzugeben.
Oh, und... blogger weigert sich mich bilder einfügen zu lassen. Schon wieder.
Okay, dann müssen wir uns das thema halt für morgen aufsparen.
Later aligator...

Edit: Eyh, ICQ ist die größte kacke aller zeiten! Seit dem update auf die neuste version bricht das ding alle paar minuten zusammen, schmeisst mich raus oder versendet einfach nachrichten mit.Oft sogar ohne mir darüber bescheid zu geben. Und laut aussage von anderen stellt mir das ding scheinbar nichtmal alle nachrichten die ich bekommen sollte zu. Oyh.
Arctis J. Crawford
(19.03.11)

7 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Naja. Sieh mal so. Ich hab nicht mehr dran gedacht das das auch noch kommen könnte, weil ich selber erst Freitag Abend davon erfahren habe. Und obwohl Gavin schon seit Donnerstag bescheid wusste (an dem Tag an dem wir das abgemacht haben, dass wir die Filme gucken), hat er mir davon nichts gesagt und ich konnte auch nicht früher absagen. Ich finds auch nicht gut, dass das so gelaufen ist, aber erstens wollte ich da schon vor 3 Wochen hin und dacht einfach nur das es nicht mehr statt findet und zweitens hats Geld gekostet.

Gavin Froome hat gesagt…

jo und ich habs erst spät abends erfahren als alsoner schon off war

Arctis J. hat gesagt…

ich nehms dir auch nicht wirklich übel, wie du sagst es hat geld gekostet und die filme könnte man theoretisch immer mal schauen(auch wenn wir schon monate warten...). fands nur recht bescheiden das ganze am abend vor dem termin über antonio zu erfahren als wäre das schon lange beschlossene sache gewesen.

alsoner hat gesagt…

Ich hab sofort als ich davon erfahren hab die eine SMS geschrieben. Ich hätte es also garnicht früher machen können. Hab nähmlich fast den ganzen Tag Supernatural nachgeholt und war erst kurz vor 9 wieder am rechner.
Und in deinem Post kommt es einfach nur so rüber, als wär ich an allem Schuld, dass das jetzt so blöd gelaufen ist. Aber ich hatte ja auch keine Ahnung. Außerdem war es schon längst beschlossene Sache. Aber weil halt bis Donnerstag nichts angesagt war, bin ich halt davon ausgegangen, dass das nicht mehr statt findet. Und ich hab halt, wie weiter Oben schon geschrieben, erst Freitag kurz von 9 uhr Abends davon erfahren.
Jetzt sag du mir mal wie ich es hätte besser machen können soll, wenn ich erst Freitag Abend davon erfahren hab?

Arctis J. hat gesagt…

der post bringt meine frustration zu dem zeitpunkt rüber an dem er geschrieben wurde. deine argumentation mag jetzt/oder mag jetzt nicht sinn machen, aber die lag mir zu dem zeitpunkt in keiner ausführlichen weise vor.
Willst du das ich den post rückwirkend für dich korrigiere um meinem damaligen Ich wissen zuzuschreiben das er nicht besaß? das ich nämmlich eigentlich nicht üblich.

alsoner hat gesagt…

Dann bist du also in dem moment davon ausgegangen, dass ich so unsozial bin und dir nicht direkt bescheid gesagt habe als ich davon erfahren hab?

Arctis J. hat gesagt…

meine krankhafte paranoia ist eine charakterliche eigenschaft von mir die in diesem blog gut dokumentiert ist