Sonntag, 6. März 2011

06.03.11(Wieder einmal im Jahr)

Eigentlich hab ich sowas von keinen bock zu posten.
Ich behaupte Sky sah schrecklicher aus

Bin sowas von sau müde. Aber ich kann ja kaum semesterferien haben und hier sitzen und kuchen essen und dabei einfach mal nicht posten. Also, wie halte ich mich jetzt bei laune? Ich weiss, wir posten heute in memento-style. Also rückwärts. Vorhin war ich wieder mit dem hund meiner großmutter spazieren. Die arme frau ist immer noch krank. Wann bin ich heute aufgewacht, oh so etwa um fünf uhr? Und wann bin ich heute nach hause gekommen? So etwa um zwei. Keine ahnung was los war. Bin aufgewacht weil ich unglaublichen durst hatte und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Also hab ich irgendwelchen schwachsinn im fernsehn angeschaut. Bis irgendwann gargoyles anfing. Immer noch ne geile serie. Und wie verdammt brilliant ist der producer Greg Weisman eigentlich. Erst Gargoyles, dann Spectacular Spider-Man und nun Young Justice. Drei geile serien von denen zwei vor ihrer zeit endeten. Aber das ist nicht unser thema heute(vielleicht morgen). Ich bin also gegen zwei uhr nach hause gekommen. Eigentlich hatte ich vor bis drei oder so zu bleiben und mir dann mit wem aus meiner stadt ein taxi nach hause zu teilen aber irgendwann kam meine schwester auf mich zu und meinte unser vater würde sie in einer halben stunde abholen, und ich ob ich mit wollte. Ich wollte den armen mann ja eigentlich nicht belasten, aber wenn er schonma unterwegs ist(genau dieselbe ausrede hab ich schon auf der hinfahrt verwendet). Inzwischen war eh nicht mehr viel auf dem zelt los. Alle mit denen ich den abend begonne hatte waren inzwischen verschwunden(alsoner(der elchtest-elch) hatte ich selbst noch nach hause gebracht) und die paar anderen leute die ich noch besser kannte waren auch nicht allzu interessant. Hab mich dann noch eine kurze weile mit so einem mädel unterhalten das ich am frühen abend durch gavins(scheich) ex(Elfe/elbe) und eine verwechslung kennengelernt hatte. Nett, aber sehr girlie. Den abend über hab ich mich eine ganze weile mit dani und dark(elfe/elbe) rumgetrieben, was eigentlich eine ganz lustige geschichte ist. Getroffen hab ich die beiden zusammen mit funky(pest-dokter und/oder venediger karnevalist) und antonio(pater brown) als dani auf der suche nach ihrer mutter war. Mit fünf bier im gepäck. Und da die mutter nicht aufzufinden war gingen die bier erstmal an uns. Als die mutter dann doch irgenwann auftauchte wollte dani die erstmal nach hause schicken, also brauchten wir ein taxi. Dark hats bestellt und wir haben die mutter erstmal zum busbahnhof eskortiert. Natürlich kann man von einem taxi das einem zusagt es sei sowieso in der nähe und sei in fünf minuten da nicht erwarten das es diese zusage tatsächlich einhällt. Also haben dani und ich ein anderes taxi für ihre mutter gekapert. Und dafür haben wir gleich nochmal ein bier spendiert bekommen. Das lief dann ne ganze weile so, wir sind da rumgelaufen, haben getanzt und dani hat mir immer wieder einen ausgegeben, wofür ich mich bei gelegenheit mal revanchieren sollte. Im übrigen fand das fest diesmal nicht in demselben zelt wie sonst statt. Und das "neue" zelt...naja. Irgendwie ziemlich dämmlich das ganze. Besonders die "sicherheitskräfte". Ich komm von der pizzabude wieder, will aufs gelände und werd erstmal angehalten. "Wo kommst du her?", "Öh, von der pizzeria?", "Nein, wo kommst du HER?", "Öhh,...aus Uni-stadt?", "Okay, geh weiter.". ...was bitte? Wenn ich jetzt nord-korea gesagt hätte, was wäre dann gewesen? Dani hatte auch probleme mit denen. Als wir ihre mutter weggebracht hatten hatte sie ein paar plastik-gläser eingesteckt, für das pfand später. Wir betreten also das gelände und plötzlich merken dark und ich das dani uns nicht folgt. Irgendsoeine tuse vom sicherheitsdienst hat sie doch tatsächlich angehalten, ihre tasche durchsucht, ihr die gläser abgenommen und behauptet sie habe die gestohlen und dürfte sie nicht eintauschen. ...bitte was? Ernsthaft? Nur ein leichter hirnschaden oder hat dich irgendwer direkt durch die augenhöhle ins gehirn gefickt? Klar das mich sowas wütend macht. Also hab ich, nachdem ich dark und dani in richtung ihres hauses geschickt hatte, mal so drei becher von der straße aufgesammelt und bin damit wieder aufs gelände. Klar, ich werde angehalten, zeige meinen ausweiss vor und die frau meint ich müsse ihr die gläser geben. Warum, frage ich. Die habe ich immerhin gekauft und wolle sie jetzt gegen pfand tauschen. Nein, meint sie, das dürfe ich nicht. Okay, sage ich, halte die becher hoch, zerdrücke sie in meiner hand(hab mir dabei nen splitter eingezogen) und lass sie ihr vor die füße fallen. Die hat sowas von dämmlich geguckt und mich auch nicht aufgehalten als ich rein bin. Fand ich ne coole aktion, wenn ich mal selbst so sagen darf. Okay, weiter zurück. Bevor ich dark und dani getroffen hatte waren wir inner gruppe ne ganze weile hier und da hin gelaufen(inklusive der guten alten, stinkenden frittenbude wo ich mir ein leckeres hähnchen gekauft habe), inklusive dem pfadfinderheim von sky(joker) wo lolg(arzt?) uns immer weissmachen wollte wir würden gerade hausfriedensbruch begehen. Die worte "sky hat einen schlüssel" werden wohl von seinem hirn geblockt. Hab den ganzen abend über auch jede menge bilder gemacht, mit antonios kamera. Die immer noch bei mir liegt weil antonio sie sich nicht von mir wiedergeholt hat und ich ihn den abend über nie wieder gefunden habe. Davor waren wir eine ganze weile bei alsoner in der hütte gewesen und hatten gefeiert. Tja, gibts noch viel mehr zu erzählen? Hmm, oh ja, mein kostüm. Eigentlich wollte ich ganz simpel als fauler student gehen aber meine mutter hat mir so arzt-klamotten aufgeschwatzt die ich mit einem dicken schwarzen filzstift eben etwas personalisierte. Dr. Thomas Elliot. Hush. So hatten sky und ich ein gemeinsames thema. Batmans feinde. Wenn ichs schaffe bis zum nächsten jahr ein paar muskeln anzutrainieren, dann geh ich als bane. Obwohl das kalt werden könnte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.03.11)

Keine Kommentare: