Sonntag, 13. März 2011

13.03.11(50 zu 300)

Das war die beste party aller zeiten, das war die schlechteste party aller zeiten.
Oder beides. Oder keins von beidem. Mir hats jedenfalls gefallen.
Fing schon super an. Ich komm da an und begrüß das geburtstagskind und das erste was er sagt "Hey, richtig, wir brauchen ja noch whiskey!". Geniale assoziation. Hab dann auch gleich mal einen whiskey-cola in die hand bekommen und war somit der erste am abend der trank. Wunderbar. Dann gabs erstmal diese richtig geile, fettige pizza die ich so gerne vorm trinken futtere und dann...gings los. Oder auch nicht. Lasst uns mal rechnen. 300 leute waren eingeladen. 200 hatten zugesagt. Ich glaub auf der höhe des abends waren wir etwa 50 leute. 50 leute die versuchen alk für 200 wegzusaufen. Zumindest hatten wir viel auswahl. Nur der jack daniels ist ziemlich schnell leer gewesen. Naja, also ne ziemliche enttäuschung für den gastgeber. Aber trotzdem ne lustige party. Obwohl ich mir irgendwann das knie gestoßen haben muss, denn das tut heute echt mega weh. Egal. Bin mir nur nicht sicher ob es jetzt positiv oder negativ ist das keiner vonner clique mit rübergekommen ist. Dann wären wir zwar mehr leute gewesen aber ich weiss nicht ob sich das für die gelohnt hätte. Jedenfalls war die zugfahrt wieder sehr cool, da wir erneut durch die malerische ugebung gerauscht sind. Und... ne, das sparen wir uns für morgen, ich muss gleich noch weg.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.03.11)

Keine Kommentare: