Freitag, 30. Juli 2010

31.07.10(Kommt schon, lasst mir mein bier)

WTF?
9Cent biersteuer auf 1euro erhöhen? Ja...nein. Wo sind wir hier, in skandinavien? Also ich trink nur noch wodka.
Und wisst ihr was richtig beschissen is? Das heißt außer neuer biersteuer!? GTA-Online ohne radar-erkennung und mit eingeschalteter polizei-funktion. Das saugt. aber dermaßen hart! Naja, was solls. Ich schlaf immer noch ziemlich schlecht, bin heut nacht um drei nochmal wach geworden und konnt dann ewig nicht einschlafen. Nacher gehts rüber zu alsoner zum brettspieleabend und ich hab noch keinen schimmer was ich mitbringen soll. Hauptsache ich reiss da keinem den kopf ab, bin n' wenig runter mit den nerven so wenig wie ich in letzter zeit geschlafen habe. Hätte mir gleich vom arzt schlafpillen oder sowas verschreiben lassen sollen. Bah, wahrscheinlich hätt ich von denen auch wieder zuviele geschluckt. Und das wetter sieht immer noch arschig aus. Dabei sollte ich doch eigentlich ein wenig sport machen wenn meine diät wirken soll. Oh ja, ich fange eine diät an. Finde ich könnte mal ein paar kilo verlieren also nehme ich seit einer woche oder so nur noch eine mahlzeit pro tag zu mir. Keine ahnung wie effektiv das sein wird, denn das hab ich mir selbst ausgedacht aber irgendwas wirds wohl bringen von drei auf eine mahlzeit runterzuschalten. Auch wenn ich nie wirklich regelmässig gefrühstückt hab...mmhh. Das muss ich vielleicht nochmal überdenken. Aber ich bin ja auch kein radsportler oder so, also hab ich sowieso n' menge kalorien übrig die es zu verbrennen gillt, jeden tag. Ich könnt aber auch einfach wieder ins studio gehn. Hm, neyh das war scheisse und stank. Und die musik war beschissen. 4x gwen stefanie, nein danke.

Und deshalb mag ich comics: Hätte nicht gedacht das ich schon beim zweiten eintrag meine unausgesprochene regel brechen würde müssen. Hatte mir vorgenommen nur jeweils eine seite zu verwenden um das ganze nicht unnötig auszudehnen. Aber ich konnte nicht wiederstehen. Kontext? Ihr braucht kontext? Wie es der zufall so will leben wolverine und spider-man plus familie alle zusammen in tony stark penthouse. Und wie wir tony kennen hat er auch einen butler für naja, eben alles was es zutun gibt. Spideys tante may, die ihr gesamtes leben für sich allein gekocht hat, findet allerdings das der arme butler ein wenig überfordert sit und nimmt die arbeit ab. Auftritt logan...
Aber was gefällt mir so an diesem moment?
Naja, zum einen ist er ziemlich gut gezeichnet. Mir gefällt der stil und das wolverine nur einen halben kopf größer ist als tante may. Oftmals heutzutage nehmen sich viele zeichner hugh jackman als vorbild wenn sie wolverine zeichnen und machen ihn größer und gutaussehender als er sein sollte. De rtyp ist doch kein unterwäsche modell, er isn kleiner, beharrter typ der sich mit einem six-pack bier vor den fernseher chillt um sich das blut von den händen zu kratzen. Das is wolverine. Und tante may ist hardcore. Das ist so ziemlich die definition von comics: jeder ist irgendwann mal hardcore und wenns nur darum geht das du dir ein verfluchtes shirt zum frühstück anziehst.
Ich mag diese gesamte ära der spider-man comics obwohl viele sie lieber vergessen würden. Es gab nur coole momente und mary jane und peter haben zusammen nie zuvor soviel sinn gemacht. Anders als in den filmen wo sie nichts zutun hat als irgendwo runterzuhängen.
Damit hätten wir jetzt im grunde drama und humor abgewickelt. Bzw drama und awesomeness!!! Als nächstes nehmen wir was an das ihr so nur in superhelden-comics finden werdet. Seid gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.07.10)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You forgot Andrew Jackson’s Big Block of Cheese with nary a macaroni in sight.