Freitag, 16. Juli 2010

16.07.10(Montag statt Dienstag)

Heute beim arzt gewesen(nein, nicht das letzte mal...) und danach bei der beerdigung. Eigentlich hätte der arzt sich auch gleich meinen rücken ansehen können. Bin heut morgen mit unheimlichen rückenschmerzen aufgewacht die einfach nicht weggehen wollen. War bei der beerdigung schon schlimm genug da auf diesen harten kirchenbänken zu sitzen, aber naja...
Kann man eine beerdigung gut oder schlecht nennen? Wenn ja, dann war das eher eine schlechte beerdigung. Der priester/pfarrer/heckenschütze(ich hab auch echt keine ahnung vom christentum) kam in joggingshosen und sportschuhen da an, ließ erstmal seine papiere fallen und stand dann an seinem podest neben so einer riesigen pflanze die ihm ins gesicht hing. Ich nehm einfach mal an das der typ neu war, weil er vier- fünfmal den text vergessen hat und schließlich bei der widwe nachfragen musste was denn eigentlich die hobbies ihres mannes waren und wie der pastor/pfarrer/heckenschütze hieß der sie getraut hat und irgendwann schien er dann total den draht verloren zu haben und stammelte nur noch irgendwelche sprichwörter vor sich her. Wird der dafür bezahlt? Ich hoffe nicht.
Das kaffeetrinken danach war nicht schlecht, auch wenn das wohl die fröhlichste beerdigung war der ich jemals beigewohnt habe. Ich meine, hey, nichts dagegen einzuwenden aber so ist es mir noch nicht untergekommen.

Okay, bald ist es wieder zeit für Comic-Con.
Eine convention für comics und ähnlichen sachen. Soweit ich gehört hab immer eine witzige sache auch wenn ich mich da niemals blicken lassen würde. Jemals! Aber wisst ihr wer sich da blicken lässt? Die kirche. Die Westboro Baptist Church um genau zu sein. Scheinbar hassen die nämmlich inzwischen nicht nur schwule, sondern auch unterhaltung. Aber das is mir egal. Was mir nicht egal ist ist dieses zitat aus diesem buch aus dem die immer vorlesen. Der bibel? Ist das noch der offizielle name oder sind sie endlich durch mit ihren klagen? Vor einer weile waren da doch diese klagen im gange die juden und andere religionen die im grunde denselben text verwenden dazu zwingen sollten die bezeichnung ihrer bibeln zu ändern. Kein schimmer wie das ausgegangen ist. Wahrscheinlich abgeblockt und vergessen. Muss ich mich mal erkundigen. Jedenfalls kommt dort wie es scheint dieses zitat vor: "Isaiah 2:8 Their land also is full of idols; they worship the work of their own hands, that which their own fingers have made: 9 And the mean man boweth down, and the great man humbleth himself: therefore forgive them not. It is time to put away the silly vanities and turn to God like you mean it." Der gesamte dazugehörige artikel ist hier zu finden. Das ist also was die bibel mir all die jahre über sagen wollte? Du baust ein haus für deine familie, bist stolz darauf und leidest dafür qualen in der vorhölle? Das is so ziemlich das absolute gegenteil meiner lebenseinstellung. Mal sehen was gott sagt wenn ich eine maschine baue die mir erlaubt ihn in einem käfig zu sperren und mich dann weigere ihm dafür zu danken, muahahaha!!!

Heute sind dann aber meine Avatar: The Last Airbender dvds angekommen und der lieferdienst meines fernsehers hat sich gemeldet. Statt dienstag kommt der jetzt montag morgens hier an. Also das ist doch mal eine änderung die mir gefällt. Das HD-kabel ist auch schon hier, also bin ich fast glücklich...wenn ich mich hinsetzen könnte das wäre. Scheiss rückenschmerzen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.07.10)

Keine Kommentare: