Donnerstag, 29. Juli 2010

29.07.10(Er Hammer, Ich Amboss)

Es regnet nur noch und obwohl es zweifelhaft ist das da eine verbindung besteht plagen mich schon den ganzen tag starke kopfschmerzen. Aspirin tut sein bestes, hilft aber nur wenig. Hängt das ganze mit meiner schlaflosigkeit der letzten tage zusammen? Die frage kann wohl nur ein doktor beantworten.
Hier ist im übrigen ein erster trailer zum thor-film in 2011. Sieht vielversprechend aus und ich bin mal gespannt auch wenn, allein vom trailer her, die weibliche hauptrolle mal wieder extrem unnötig wirkt. Hoffentlich hat die im film mehr zutun als auf seinen arsch zu starren und ihn in der gegend herumzukutschieren.
Zudem hab ich auch noch eine ausschnitt aus dem nächsten(das heißt dem, nach dem der jetzt rauskommt) DC Universe Original Animated Movie(wie kürzt man das bloß ab!?!) Superman/Batman:Apokalypse. Seht wie ein nacktes supergirl batman sein boot klaut. Was muss ich tun um rockstar zu überreden ein GTA:Gotham City für mich zu entwickeln?
Und ich denke das wird auch so ziemlich alles von der comic-con gewesen sein. Und von mir.
Ich werd höchstens noch versuchen ein wenig zu lesen und mir noch n' aspirin einzuwerfen. Ab welcher dosis sind die dinger schädlich? Der beipackzettel ist zu klein geschrieben als das man ihn mit kopfschmerzen vernünftig lesen könnte. Was natürlich total sinn macht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.07.10)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

sonst hätteste ja auch 50 dinA4 zettel

Arctis J. hat gesagt…

wenn das vergiftungen vorbeugen würde wär ich voll dafür

lolg hat gesagt…

tja man darf sich bei hoher dosis nur nicht schneiden

Arctis J. hat gesagt…

ich hab mal gehört das man bei zu hoher dosis nervenschädendavon tragen kann, keine ahnung obs stimmt

Yami Sparrow hat gesagt…

soweit ich weiss darf man 4 pro tag nehmen. also vom original aspirin. Ich hab zum glück selten soviele gebraucht.

und das Movie: Batman kann im Weltraum atmen, aber nicht unterwasser? :(

Yami Sparrow hat gesagt…

und ausserdem: Batman hat ne Uhr die ihm sagt "Intruder" aber die nicht das Boot mit so ner Art wegfahrsperre versieht? wtf

Arctis J. hat gesagt…

da war aber einer fleißig um zwei uhr nachts, gut für dich das ich nochmal wach geworden bin^^

ich nehm auch nur original aspirin, nich dieses chinesische imitat ospirin

da haste was falsch mitbekommen, die tanks auf seinem rücken sind nicht mit sauerstoff gefüllt, sondern mit zyklon b. batman trainiert immer und überall. und natürlich hat er keine wegfahrsperre für das bat-boat, wer wäre denn auch schon dumm genug batman das boot zu klauen? kannst du gleich clark kent ins gesicht spucken und dann sehn wie du wieder vom empire state building runterkommst