Mittwoch, 21. Juli 2010

21.07.10(Also, das waren mal Nutten!)

Verdammt.
Diese marathons klappen aber auch nie völlig. Sind bis folge zehn von staffel 3 gekommen. Alsoner wurde mittendrin richtig krank(er sagt er wäre nicht allergisch, ich bezweifle das bei all den taschentüchern) und is schon um acht wieder gegangen. Sah aber aucht nicht gut aus der junge. Wir standen die ganze weile ja sowieso bereits unter zeitdruck weil sky nachmittags noch weg musste und wir uns mit der zeit etwas verschätzt hatten. Etwas. Ein paar stunden. Mit der müdigkeit ging das so, ab und zu war man mal voll fertig und dann war man wieder richtig fit. Das war schon wieder für sich selbst genommen richtig anstrengend. Jedesmal wenn du dich bequem hingesetzt hattest bist du fast weggepennt. Aber sky war glaub ich der einzige der wirklich für einige sekunden eingenickt ist. Aber die serie war gut. Sehr gut. Review folgt bald, von uns allen dreien. Dafür hatte ich extra review-sheets erstellt. Jetzt bin ich müde. Immer noch. Hab nachdem sky weg war versucht ein paar stunden draußen zu lesen aber das war einfach gesagt als getan. Ein vergeudeter tag? Nein, die perfekte beendigung für eine sehr lange nacht. Neunzehn stunden. Nichtmal ein tag. Gibt viele gründe warum wir damit nicht gut klar gekommen sind: die hitze, das wir eh schon lange wach waren, das ich die nacht über kaum geschlafen hatte etc. Aber was mir als einziges dabei wirklich auf den sack geht: wir hatten nur noch elf folgen zu schauen, das hätte doch noch drin sein sollen. Hmm, okay nächstes mal dann.
Und ds am anfang des posts? Das erste promotion-poster für thor. Morgen gibt es das für captain america.
Later aligator...

Artis J. Crawford
(21.07.10)

Keine Kommentare: