Donnerstag, 8. Juli 2010

08.07.10(Ein kopfloser Helios)

39grad am wochenende?
Damn, also das is mir doch fast schon wieder etwas zu heiß.
Die ganze fahrt heute zu meiner großmutter war mir schon ein stück zu warm aber ich war sogar zu früh da weil die baustelle von neulich wieder weg is. Eigentlich ist die schon eine weile weg, sie bestand nämlich genau einen tag und die haben da nichts gemacht. Absolut gar nichts. Ich hab bei kaine nachgefragt, der ja da anner ecke wohnt, und dessen nachbarn meinen das keine baufahrzeuge oder sonst was dagewesen wären. Die bäume an der straße wurden auch nicht beschnitten und niemand scheint zu wissen was das ganze gebracht haben soll außer das es zwei fast-unfälle gab und ein paar dutzend leute zuspät zuhause waren. Was den straßenverkehr angeht: als ich nach dem spiel gestern nach hause kam(damn, war das langweilig aber ein verdienter sieg für spanien) parkten drei wagen im kreisverkehr während irgendwelche idioten da mit ihren fahrrädern drauf herumfuhren. Mindestens zwei von denen haben sich abelegt und einer hat angefangen nach denen mit bierflaschen zu werfen. So betrunken wäre ich auch gern gewesen. ...vielleicht. Nach dem essen bei meiner großmutter wollte ich eigentlich was mit person p unternehmen aber der war nicht zuhause. Umso besser, einfach viel zu heiß um irgendwas zu unternehmen. Stattdessen hab ich weiter god of war gezockt das ich gestern von funky bei sky bekommen habe während wir das bierspiel spielten. Eigentlich würde ich das jetzt auch grad gerne spielen aber meine playstation braucht ein update...seit einer halben stunde(21%). Die drahtlose verbindung funktioniert perfekt, die übertragungsrate ist stark und allein das ps-network scheint wieder mal scheisse zu bauen. Typisch. Aber god of war 3 macht mir bisher am meisten spaß von den drei games. Wahrscheinlich weil es so kurz ist und dadurch die dünne story besser rüber kommt. Aber ich brauch einfach einen neuen fernseher, kann ja kaum noch den punktestand beim fußball verfolgen. Das saugt, auch wenn ich nach der wm kaum noch fußball gucken werde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.07.10)

Keine Kommentare: