Sonntag, 4. Juli 2010

04.07.10(Ein sandiger Sieg)

Guter tag gestern.
Morgens bin ich erstmal zur großmutter wo mein kleiner cousin mit familie kurz pause gemacht hatten auf ihrem weg in den urlaub und konnt seine geburtstagsgeschenke abliefern. Da hat er sich gefreut. Danach bin ich sofort zu arbeit und, wer hätte das gedacht, sie haben mir die überstunden von vor ein paar wochen genehmigt. Find ich geil. Insgesamt war bei der arbeit nicht viel los, es war nur unheimlich warm und so war alles was die leute mir erzählen wollten auch nur zeug über das wetter. Besonders über das gewitter das gleich losbrechen würde. Solche worte strafte der blaue himmel natürlich lügen. Als meine schicht um 15uhr dann schleißlich um war bin ich schnellstens nach hause, hab mich umgezogen und hab mir ein bröthchen eingesteckt. Ab zum fußball. Erstmal da angekommen hätt mich die hitze auch fast gekillt aber zum glück bot sky mir ein kühles bier an. Und das spiel? Also ich fands gut. Defnitiv spannend und im gegenteil zur allgemeinen meinung finde ich die argentinier hatten eine verdammt starke offenisve. Okay, naja, trotzdem 4-0. Nach dem spiel sinddie meisten von uns pizzaessen und in die kneipe gegangen. Da ging dann auch das gewitter los, das sich als harmloser herausstellte als ich gedacht hätte. Inner kneipe hätten meine geschwächten reflexe fast dafür gesorgt das ich und gavin ein tisch-fußball spiel gegen das von team von person p verloren hätten. Obwohl ich eigentlich das nächste spiel da schauen wollte haben wir uns was zu trinken besorgt und sind an so einen see gefahren. War nett da. Einige sind geschwommen und ich hab viele bilder mit der spiegel-reflex kamera vom medi gemacht. Sind einige extrem gute bilder bei rausgekommen, inklusive einem neuen profilbild für gavin, der schon sehr früh keinen bock mehr hatte. Wir haben dann auch versucht so ein spiel zu zocken, das the female(die serie läfut immer noch???) versucht hat zu erklären, aber im gegensatz zu mir, der die regeln bereits kannte, haben viele es einfach nicht gerafft und wir haben abgebrochen. War aber auch nervig wie alle immer wieder reingerufen haben um mir tips zu geben die total sinnlos waren. Aber es war lustig. Irgendwann haben sich noch zwei gruppen zu uns gesellt und hab mich mit so einem typen angefreundet der uns erstmal zwei guitarristen organisiert hat die versucht haben voll abzugehen, aber irgendwie waren die nur selten im takt. Aber scheissegal, ich hatte meinen spaß^^. Ich, funky, antonio und the femal waren dann die letzten die noch da waren und als wir gegangen sind hab ich den rest vorgeschickt weil die müde waren und antonio irgendwie nicht allein nach hause gefunden hätte. Schon klar, er meinte das hätte er wohl aber wie ich jetzt gehört hab hat er sich kurz nachdem ich auch abgehauen bin in gavins siedlung verlaufen, also will ich hier mal nix hören. Abends hatte ich noch einen anruf von meinem vater bekommen das einer seiner kumpel bei uns pennen würde und irgendwie hatte ich ihn wohl missverstanden denn als ich zuhause war, war ich der festen überzeugung ich müsste den sack aus meinem bett schmeissen. Natürlich hat er aber im gästezimmer übernachtet. Hitze spielt uns allen streiche. Heute morgen war der dann schon am aufräumen von der party gestern und ich habs und bröthcne besorgt. Muss ne feine party gewesen sein, auch wenn die schon um 23uhr vorbeigewesen sein soll. Danach war ich aber auch nur müde und voller mückenstiche als hab ich heut auch nich viel gemacht, außer zu chillen, zu lesen und mir citizen kane reinzuziehen. Immer noch ein guter film, wenn auch nicht der weltbeste wie viele für lange zeit meinten. Ist auch eine diskussion die wir inner kneipe hatten. Half Life 2 war ziemlich gut, aber ist es das beste game evah? Ich sage nein, weil für mich das beste an dem spiel die grafik und frische physikengine gewesen ist. Es war die frische des ganzen die mich so beeindruckt und ich weiss nicht ob das nun immer noch so wäre. Manche spiele(bücher, filme, serien etc.) altern einfach schlechter als andere. Ich halte MetalGearSolid4 für das beste game das es derzeit gibt, aber das kann sich mit jedem neuen spiel ändern. Ich denke aber das die MGS-reihe ziemlich gut gealtert ist, im vergleich. Fragt mich einfach in zehn jahren nochmal^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.07.10)

5 Kommentare:

Gavin aus der Zukunft hat gesagt…

wie findest du hat sich die MGS Reihe in den letzten 10 Jahren gehalten?

Arctis J. hat gesagt…

aus der Zukunft!

die story hat sich gut gehalten und ist immer noch relevant/interessant aber die grafik, besonders bei den ersten teilen, ist heutzutage doch eine enttäuschung. wir haben wir es jemals geschafft ein game zu genießen ohne das es uns in den hirnstamm geladen wurde?

Gavin Froome hat gesagt…

ich weiß nicht, ich find es juckt aber irgendwie ganz tief hinten drin

Gavin Froome hat gesagt…

aus der Zukunft natürlich

Arctis J. hat gesagt…

aber noch lang nicht so sehr wie moderner frauenfußball

ebenfalls aus der zukunft