Montag, 19. Juli 2010

19.07.10(In Full-HD)

Extra um acht uhr wach gewesen um auf den fernseher zu warten.
Sollten zwischen acht und zehn hier sein die typen von der lieferfirma. Es wurde dann halb elf. Was solls. Frustrierender war es das ich das ding erstmal nicht allein aufgebaut bekam. War knapp davor kaine rüberzurufen damit der helfen kann, aber der typ is nie zuhause wenn man ihn braucht. Also hieß es warten... Die zeit hab ich mir vertrieben indem ich mit sky(der nun eine ps3 besitzt) gta4 gezockt hab. Macht immer noch sau fun das game und irgendwann haben wir gavin dazugerufen. Mit raketenwerfern macht es immer noch am meisten spaß und darin bin ich auch am beisten. Außer gegen kage, der hat mich ein paar mal fies erwischt weil sein symbol auf der minikarte fast nicht zu erkennen war. Kein wunder das der sich immer so gut anschleichen konnte. Dann kam endlich vater nach hause und half mir den fernseher aufzubauen. Gut das ich es nicht allein versucht habe, wir mussten erstmal einen schrank umrücken um platz für das ding zu schaffen. Und wie is der neue fernseher so? Naja...genial! Mega geiles bild und käftiger, tragender sound. Auf 9% des sounds tönt das ding durchs ganze haus. Als erstes hab ich mal The Dark Knight eingelegt. So n' geilen scheiss hat man lange nicht gesehen, konnt mich gar nicht mehr losreissen. Danach hab ich erstmal jedes einzelne meiner ps3 games durchprobiert. Sehn alle mega geil aus. Die Schläge in MKvsDCU sehen brutaler aus als jeh zuvor, in prototype und spider-man:we of shadows legt man automatisch den kopf schief wenn die beiden charaktere durch die luft sausen und die skyline um sie herum wirbelt. Wie bin ich jemals ohne dieses ding ausgekommen? Hmm, das is unfair. Mein alter fernseher hat mir treue dienste geleistet, solange er konnte. Werd den auf jeden fall noch in der hinterhand behalten, falls jemals was mit dem neuen sein sollte. Aber gibt es irgendwas was auf dem nicht gut aussieht? Ich seh seit einer viertel stunde so einen western den ich durch zufall auf Arte-HD gefunden habe. Kein schimmer warum. Der ist nicht besonders spannend oder sonst was, aber es macht einfach spaß zu zusehen. Auch die DVDs für morgen hab ich schonmal angetestet. Gutes bild und guter ton, aber mit den einstellungen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das bild wirkt ein wenig gestreckt in der film-einstellung. Ach, das krieg ich bis morgen schon raus. Wird n' feiner marathon, hoffe ich. Jedenfalls ne geile serie. Und bald noch ein neuer Christopher Nolan film im kino, das werden noch tolle ferien.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.07.10)

Keine Kommentare: