Mittwoch, 14. Juli 2010

14.07.10(Ein gefallener Gott und ein auferstandener LCD-Fernseher)

Ja, freitag muss ich auf eine beerdigung.
Was soll ich dazu noch groß sagen, wenden wir uns lieber glücklicheren dingen zu.

Freitag dürfte ebenfalls mein letzter desensibilisierungs-termin sein. ...ja, das sage ich schon ewig, aber ich hoffe immer noch. Entweder das oder die ziehen da echt mega die verarsche durch. Aber solang ich gesund bleibe solls mir recht sein.
Am samstag geh ich auf den geburtstag meines cousins. Da soll wohl gegrillt werden und das gefällt mir gut. Und sonntag arbeite ich wieder mal mit der aussicht auch bald in der woche ein paar stunden arbeiten zu können.
Gestern nacht habe ich dann endlich God of War3 beendet in dem wohl längsten und langweiligsten kampf des gesamten spiels. Das schiebe ich mir aber selbst in die schuhe, hätte ich mehr auf risiko gespielt wärs wahrscheilich schneller vorbei gewesen und die immer gleichen angriffe wären nicht so aufgefallen. Und was das ende angeht...es ist verdammt schwer ein gutes ende zu schreiben. Fast noch schwerer als einen guten anfang zu schreiben. Ich war nicht völlig zufrieden aber ich denke das ende war der serie angemessen. Und jetzt der vierte teil? Es wäre möglich und ich würde es hoffen.
Vorhin hab ich dann meine letzte bewerbung fürs studium abgeschickt und mir gleichzeitig einen neuen fernseher und die drei staffeln Avatar: The last Aribender bestellt. Wenn alles richtig läuft können ich und alsoner uns die serie in einem zug auf dem neuen fernseher reinziehen. Das würd geil...und nicht ganz so langwierig wie die house-nacht vor...wievielen jahren? Oyh!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.07.10)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

es ist fast 3 jahre her

alsoner hat gesagt…

was haste dir für einen fernseher geholt? wollte mir ja demnächst auch einen holen und da interessiert mich das ein bischen

Arctis J. hat gesagt…

wow, kommt mir überhaupt nich solange vor, aber ich hab auch ein scheiss zeitgefühl

nen 40zoll, full HD, LCD fernseher, war so ziemlich der beste den ich in den ganzen tests gefunden habe: http://www.amazon.de/gp/product/B003AXXE0C/ref=oss_product

alsoner hat gesagt…

Also den hier hab ich mir damals bei mediamarkt rausgeguckt. Kostet bei Amazon jetzt nen bischen viel, aber auf billiger.de gibts den bereits für 800. Aber bis ich mir einen kaufe ist eh schon Oktober oder so.

alsoner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.