Sonntag, 25. Juli 2010

25.07.10(Ab in den Sturm)

Gestern wollte ich mit sky fußball spielen aber irgendwie is was mit der zeit durcheinander gekommen und ich war zuspät da.
Zu dem musste ich sofort noch mal weg um bei antonio meine bücher abzuholen. Der wollte die mir eigentlich mit zum fußballplatz bringen ist aber nicht aufgetaucht. Danach durfte ich eine halbe stunde zusehen wie die anderen langweilige technik gespielt haben und weder person p, noch funky oder einer der anderen sich überhaupt blicken ließen. Als wir dann endlich mal zum spielen kamen hatte irgendwer die brilliante idee kaya als schiedsrichter einzusetzen. So macht das ganze einfach keinen spaß wenn dir nach dem spiel noch ein tor aberkannt wird, die außenlinie sich alle paar minuten um zehn meter verschiebt(trotz markierungen), fouls mal gelten, dann wieder nicht und man das spiel alle paar minuten wegen den handys unterbrechen muss...okay, das letzte hatte zumindest sinn. Genau ein tor hab ich reingekriegt, nach irgendwie zehn versuchen. Aber dafür war es auch das letzte, welches uns den sieg brachte. Danach waren wir bei kage grillen, auch wenn ich nich groß hunger hatte und haben uns elton vs simon angeschaut. Das und irgendwas das sich solitary nennt und irgendwie behindert ist. Wieder zuhause habe ich zumindest mal arkham asylum auf dem neuen fernseher anspielen können. So definiert man spaß!

Heut morgen bin ich erstmal mit starken magenschmerzen aufgewacht die auch irgendwie nicht weggehen. Das is scheisse. Was nicht scheiss ist, ist comic-con. Warum bin ich nicht da? Das muss geil sein. Ein erstes interview für den neuen Young Justice-Cartoon und das komplette intro für DC Universe Online. Beide sehen mega fein aus, auch wenn der neue schwarze aqualad mir mega auf den sack geht. Was soll der blödsinn, eliminieren wir jetzt coole, alte charaktere um sie gegen lahme, neue charaktere zu ersetzen die einer minderheit angehören? Was immer auch minderheit heißt, heutzutage. Auf den cartoon bin ich gespannt, besonders wenn sie, wie es aussieht, tatsächlich den animationsstil von Justice League: Crisis on two Earths benutzen. Das wird so fein! Obwohl die teamaufstellung immer noch keinen sinn macht, besonders nicht mit der aussage im interview das die serie in der derzeitigen gegenwart des regulären DCU in den comics spielen soll. Robin und Kid Flash die in dem cartoon auftreten sind inzwischen bereits über zwanzig, scheinen aber im cartoon so alt zu sein wie superboy der nur 16jahre alt ist. Noch dazu zeigt das interview andere charaktere die in robins alter sind in ihrem original alter, was heißen würde das...keine ahnung. Ich hab nichts dagegen wenn sie ihren cartoon vollkommen separat von anderen versionen aufbauen wollen, aber warum sagen sie es dann nicht einfach sondern kommen mit blödsinn an der überhaupt keinen sinn macht. Das is wie damals mit dem halle berry interview zum catwoman film.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.07.10)

Keine Kommentare: