Donnerstag, 22. Juli 2010

22.07.10(Er ist so...HD!)

Hab ich neulich behauptet ich würde nie zur comic-con gehen?
Das sollte ich mir vielleicht nochmal überlegen. Nicht nur wurde inzwischen eine zweite Avatar: The Last Airbender serie angekündigt, es wurde sogar das Marvel Anime programm erweiter, um zwei weitere serien. Zu Iron Man und Wolverine gesellen sich nun X-Men und Blade. Wetten wir das in X-Men trotzdem auch Wolverine auftaucht? Und warum blade? Das wäre das letzte gewesen womit ich gerechnet hätte. Aber zumindest werden alle vier serien entworfen von Warren Ellis(Freakangels, Doktor Sleepless, Planetary etc) was ein definitives plus auf meiner seite ist. Werden die auch gut sein? Wer weiss aber wenn ich die gelegenheit kriege schau ich mal rein.

Die avatar review kommt auch bald, aber im moment bin ich noch zu fasziniert von meinem neuen fernseher. Morgen muss ich auf stidos geburtstag und samstag gehts wohl kicken mit sky.
Waum klingeln manche leute eigentlich mehr als einmal? Das geht voll auf den sack wenn man auf dem weg nach unten is und trotzdem hauen diese idioten noch drei viermal drauf. Das is sowas von dämmlich!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.07.10)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Achja: Nutzt du deinen HDTV als Monitor? Die Bilder sind bei mir immerhin zu breit um korrekt dargestellt zu werden xD

Arctis J. hat gesagt…

das könnte ich, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen das wireless richtig einzustellen
die bilder sind ein wenig zu breit wegen blogger. ich hab versucht die zu verkleinern(und sie sind bereits erheblich kleiner als im original) aber irgendwie weigert sich blogger und stellt die im abgesandten post dann doch wieder so dar