Montag, 26. Juli 2010

26.07.10(Eine neue Woche)

Gerade ein paar runden GTA4 online gezockt.
Das macht voll süchtig irgendwie. Hab dann heute auch endlich alle rätsel etc in batman: arkham asylum gelöst und frage mich wann wohl der zweite teil rauskommt. Dachte auf der comic-con würde vielleicht irgendwas erwähnt, sieht aber schlecht damit aus. Naja, lieber lange auf ein geiles game warten als sofort ein schlechtes vorgesetzt zu bekommen.
Und die lang erwartete avatar-review kommt morgen online, das verspreche ich. Nachdem ich sie nochmal neu geschrieben habe. Ja, genau. Irgendwie hat blogger es geschafft meine sämtlichen unveröffentlichten(also sich in vorbereitung befindenden) posts zu löschen. Keine ahnung wie, keine ahnung warum. Zwei sonderposts hatte ich neben der review noch in vorbereitung(seit einer ganzen weile) weil ich hier bald ein neues format für meine reviews einführen wollte. Alles weg, is doch arschig! Also zurück in die digitale-schreibstube.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.10)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Was ist eigentlich "Under the Red Hood"?

Arctis J. hat gesagt…

wie kommst du da in verbindung zu diesem post drauf?

"batman: under the red hood" ist der neuste "DC Universe Original Animated Movie"(wie zuvor Superman:Doomsday, New Frontier, Gotham Knight etc)und beschreibt den tod des zweiten robin, jason todd, durch den joker und den aufstieg eines neuen "helden" in gotham der nicht davor zurückschreckt seine ziele direkt auszuschalten und batmans eventuelle konfrontation mit ihm

Yami Sparrow hat gesagt…

Weil du vom Batman Game redest und ich erst dachte, das wäre ein Game xD bis ich dann den titel nochmal nachgeguckt habe damit ich dich fragen kann und dann sah dass es BluRay ist

Und klingt interessant. Hast du's schon gesehen/im Besitz?

Arctis J. hat gesagt…

nope, ich werds mir aber dann wohl mal bald mit alsoner ansehen

Yami Sparrow hat gesagt…

würde dem gern beiwohnen.