Freitag, 23. Juli 2010

23.07.10(Platsch, an die Wand)

Soeben habe ich mich für die beta von DC-Universe Online auf der PS3 angemeldet.
Ich werde dieses game niemals kaufen weil ich absolut kein interesse habe monatliche gebühren zu bezahlen, aber es umsonst antesten da hab ich absolut nichts gegen. Auch wenn ich den teaser trailer nicht checke. Was ich auch nicht checke ist die dritte folge der siebten staffel von family guy. Aber das is was anderes.
Gleich gehts zu stidos-geburtstag und ich komme grad vom einkaufen. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun aber es ist eine gute überleitung. Warum nehmen eltern ihre kleinen, schlechterzogenen kinder mit in den supermarkt? Wollen die der welt irgendwas beweisen? "Hey, ich kann meinem kind nicht beibringen nicht mit quarkpackungen zu werfen! Euer bildungssystem funktioniert nicht!!!" Und wieso scheint das keinen außer mir zu stören? Wenn ich der manager des ladens wäre würde ich den eltern sagen sie sollen meinen laden verlassen und gefälligst nie wieder kommen. Oder zumindest den quark bezahlen und die schweinerei wegwischen. Oder auch nur den quark bezahlen und in zukunft ihre kinder nicht mehr mitbringen. Ist irgendwas davon geschehen? Nein. Nicht einmal den quark haben sie bezahlt. Die mutter hat sich nicht einmal anmerken lassen das ihr das irgendwie unangenehm war. Die ist einfach weiter zur kasse gegangen. Ihr kind wirft mit quark um sich und keinen scheint es zu stören. Was ist mit den leuten los, sind die einfach alle zu dumm um zu merken das da was nicht richtig läuft. Wie schwer ist denn das, ein kind baut scheisse also muss es bestraft werden. Nichtmal zurecht gewiesen hat die ihr kind. Und das ist nun wirklich nicht das erste mal das ich sowas sehe. Eltern schleppen einfach alles mit in den supermarkt: schreiende kinder, weinende kinder, kinder die dringend aufs klo müssen, kinder die sich bereits in die hosen gemacht haben, kinder in badehosen, kinder die sich streiten...und keiner sagt irgendwas dagegen. Das stört alles nicht nur den rest der kunden das ist auch noch absolut unhygienisch wenn da ein kind mit quark wirft, auf den boden pinkelt/kotzt oder von wasser triefend nur in badehose durch die gänge rennt. So langsam würd es mich nicht mehr wundern wenn die gesamte nächste generation gleichzeitig vom auto überfahren wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.07.10)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Hast du denn etwas gesagt? Oder hast du dir das auch nur angeguckt und dir deinen Teil dazu gesagt?

alsoner hat gesagt…

*gedacht

Arctis J. hat gesagt…

ich stand an der anderen ecke der obst-theke und hatte mir überlegt hinzugehen hab aber erstmal abgewartet was die angestellten tun, die in der nähe standen und das direkt gesehen haben , oder die anderen kunden die neben der mutter mit ihrem kind standen. ich hätte theoretisch hinterhergehen können als sie dann direkt zur kasse ging, das war mir aber zu blöd wenn schon keiner von den leuten was sagt die nichtmal einen halben meter weiter stehen

Arctis J. hat gesagt…

du has recht, ich hätte hinterher gehen und was sagen sollen und das is wahrscheinlich auch das problem, das einfach keiner diese eltern mal zur rede stellt, wenn sie schon nicht selbst raffen was für ne scheisse sie eigentlich bauen