Sonntag, 11. Juli 2010

11.07.10(Jetzt bräuchte man einen Titel)

Vorhin war ich wie besprochen mit sky und goldielocks beim chinesen.
Eigentlich sollte goldielocks uns fahren aber er hat abgestritten das jeh gesagt zu haben(zugegeben hat er auch nicht, aber er hat es das gesamte gespräch damals nicht abgelehnt und hat sonbst auch nich gesagt wann sonst treffen wäre etc...) und ist nicht aufgetaucht. Sind also mit skys auto rüber und haben gut und günstig gegessen.
Gestern war echt beschissen für mich. Lag ein paar stunden einfach nur im bett und hab versucht was zu lesen, konnt mich aber einfach nicht auf die worte konzentrieren oder die bilder richtig wahrnehmen. Bin dann abends auch nicht mehr rübergefahren um mir das spiel deutschland/uruguay anzuschauen. Wollt nich noch sowas riskieren wenns mir erst seit anderthalb stunden wieder besser geht. Auf kirmes war ich dann aber auch nicht. Vielleicht heut abend, das oder kino, mal schaun.
Freitag war ich erst bei funky zum vortrinken und dann auf so einer abi-party. Das vortrinken war lustig, aber einige von uns waren bereits vorher essen gewesen und als wir dann bei der party ankamen hatten einige restaurants schon zu. War n' fehler mir dann keine pizza mehr zu holen, wenn ich schon seit dem frühstück nichts mehr gegessen hatt und bei der hitze hat der alkohol ja nochmal extra reingehauen. Kurz gesagt, ich war ziemlich blau nachher aber das machte die party auch nich viel besser. War schweine heiß da drinnen und dadurch verschwand der stempel auf meiner hand auch ziemlich schnell. Hab aber wenigstens einige leute getroffen die ich auch wohl ne weile nicht gesehen hatte und hab einige drinks ausgegeben bekommen. Am ende sind die andern mit einem taxi nach hause und bin mit funky zu ihm gewandert um von da nach hause zu fahren.

Und falls es irgendwen interessiert, ich bin mit god of war 3 immer noch nicht durch. Aber fast. Wundert mich nur wie verbuggt die letzten paar "level" rüberkommen. Standen die entwickler etwas unter zeitdruck zum schluss? Macht trotzdem noch mega spaß auch wenn das ganze es etwas schiweriger macht. Und kann es sein dass das game einen infinite hat? Mit infinite bezeichnet man ja einen angriff in spielen den man immer und immer wiederholen kann ohne das der gegener eine möglichkeit hat zu reagieren. Ein beispiel wäre supermans ground-punch in MKvsDCU bei dem der gegner für einige sekunden bewegungslos auf dem boden liegen bleibt. Länger als es superman braucht den angriff erneut einzusetzen, was dazu führt das superman-spieler einfach nur diesen angriff verwenden und am ende perfekte siege davon tragen. Etwas ähnliches hab ich in god of war gefunden. Die waffe genannt "the nemesis whip" hat einen angriff der aus der luft ausgeführt wird und jeder dritte treffer befördert dich wieder ein stück nach oben. Die meisten gegener sind nicht in der lage dich in der luft zu erwischen und mit dem anrgiff kannst du so gut wie ungebrenzt in der luft bleiben. Das dürfte als infinite zählen. Nicht unbedingtd ie spaßigste art ein spiel zu gewinnen, es hat mir aber enorm gegen einen zwischengegner geholfen als ich nur noch einen lebenspunkt übrig hatte. Bin locker zehn minuten in der luft geblieben. Schade das ich keinen fernseher hab der das ganze besser darstellen kann...oder etwa doch? Zumindest hab ich einen ihm auge und muss nur noch sicher gehen das der mit meiner ps3 kompatibel ist(das sollte doch kein problem sein, denk ich) und dann erfahre ich endlich die wunder von HD in voller pracht!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.07.10)

Keine Kommentare: