Samstag, 24. Juli 2010

24.07.10(Dreimal Odyssee wegen drei verrückten Typen)

Der abend war nicht schlecht.
Ich war der zweite der bei stidos auftauchte und der letzte der gegangen ist. Es gab mettbrötchen und jedemenge schnaps und bier und gute unterhaltungen. Zwischendurch hab ich dark durch die gegend getragen weil mir langweilig war(und weil es mir irgendwie auf den sack ging wie er und the female sich andauernd umarmten) und rex schütete mir brandwein über die hose. Aber zumindest waren alle gut drauf, und obwohl gavin ohrstöpsel drin hatte(von denen ich bei uns irgndwie keine mehr finde) war auch der wohl gut drauf. Bis er dann für zwei stunden verschwand, woraufhin stidos voll am rad drehte. Keine ahnung was der junge hatte aber als ich mal vor die tür ging um einen moment ruhe zu genießen packte der mich am kragen und zerrte mich(inklusive eines anderen typen und person p, der voraus gegangen war) zwei straßen weiter um zu sehen wie gavin und bim und irgendwer anderes miteinander redeten. Hat irgendwas von seiner verantwortung für uns alle gefaselt aber ich habs nicht gerafft. Als ich wieder zurück zur veranda kam lag antonio da mit dem kopf auf dem tisch und keiner konnte ihn vernünftig wecken. Da hab ich mich bereit erklärt ihn nach hause zu bringen und meine erste odyssee began. Ein paar mal wäre mir der junge fast umgefallen aber das war kein problem, was ein problm war das er erst zu mir meinte er habe keine tasche und dann als wir bei alsoner vorbeikamen behauptete das fahrrad dort gehöre ihm. Also schieb ich ihm sein verdammtes fahrrad nach hause und lade ihn da ab nur um kurz darauf zu merken das er wiedereinmal nicht wiess wie er sein haus zu betreten hat. Also schließ ich ihm das haus auf und bringe ihn bis ins wohnzimmer wo seine mutter schon wartet und geh wieder zurück zu stidos. Da sind bereits alle in aufbrauchsstimmung also schließe ich mich rex und fuky an. Und was finden wir beim zusammensuchen von rex sachen? Antonio seinen rucksack mit seiner lederjacke drin. Oyh! Das war so ziemlich der moment wo mir der gedanke kam: "gehörte das fahrrad wirklich antonio?" Kurzes rumfragen später: nein, es gehörte rex. Am arsch! Und natürlich wusste rex nicht wie er von stidos zu antonio kommen sollte also mussten wir ihn bringen. Ich kannte den schnellsten weg aber funky(der sich für am nüchternsten hielt und mir hundertmal erklären wollte das ich tatsächlich mein eigenes fahrrad am aufschleißen war...was zur hölle?) meinte er kenne einen besseren und führte uns schließlich in die pampa. Selbst als ich meinte wir seien inzwischen in gavins siedlung und man gavin und person p eine straße weiter sehen konnte meinte er immer noch wir müssten über irgendsoeine pferdekoppel. Wie gesagt, was zur hölle? Funky haben wir dann bei gavin und person p gelassen, vielleicht hatten die ja spaß mit dem. Mir gingen seine geschichten auf die nerven wie oft er antonio schon das leben gerettet habe. Also brachte ich rex biß zu antonios haus wo dieser sein fahrraf einsammelte. Ich legte den rucksack auf die türschwelle aber rex fand es lustig diesen auf das trampolin im hinterhof zu werfen. Ich war gerade dabei antonio diesbetrefffend eine sms zu schreiben(der junge soll ja ruhig seine sachen wiederfinden) als dessen mutter rauskam und rex ihr alles erklären musste. Dann gingen ich und rex unserer wege und auf dem nachhauseweg traf ich noch person p den ich wohl morgen wiedersehen werde. Und das is so ziemlich die geschichte wie ich dreimal durch die irre geführt wurde von drei typen die wohl einiges getrunken hatten(im verhältnis:antonio, funky, rex) aber die eigentlich nichts dafür konnten, denn wäre ich selbst betrunkener gewesen wäre alles wahrscheinlich besser gelaufen. Bis gestern dachte ich noch ich müsste meinen alkoholkonsum zurück schrauben und wäre echt schlecht darin mich zu orientieren. Tja, falsch gedacht. Ich sollte mehr trinken und ich finde mich definitiv besser zurecht als funky. Selbst wenn dieser mir zehntausendmal ins ohr schreit das ich tatsächlich versuche mein fahrrad aufzuschließen. Gottverdammt, antonio nach hause bringen war kein problem(egal wie viel scheisse der im endeffekt gelabert hat), rex zu antonio zu führen auch nicht aber funkys blödsinn mit dem fahrrad ging mir echt auf den sack. Ich weiss das das mein fahrrad ist, deshalb schließe ich es auf, verflucht nochmal. Und kann stidos bitte aufhören mir zu erzählen wieviel verantwortung er doch für mich hat wenn ich jetzt nach hause fahre?!?! Der junge wollte mich und rex gar nicht mehr loslassen als wir aus der auffahrt wollten. Okay, sein geburtstag, was auch immer. Nachher gehts zu sky, fußball spielen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.07.10)

Keine Kommentare: