Montag, 5. Juli 2010

05.07.10(Nur ein Paar Hosen)

Und der versprochene neue sonderpost is da.
Diesmal werfe ich einen blick auf das phänomen des reboots in populären medien. Besonders dem Wonder Woman franchise, welchem betreffend mir in den letzten tagen genug leute auf die nerven gefallen sind. Den heutigen tag hab ich ansonsten nur für das ausfüllen von bewerbungsformularen genutzt. Manche von diesen uni-sites sind aber auch unnötig kompliziert gestaltet. Will gar nicht weiter drüber reden. Morgen hol ich mir die bescheinigung das die kopien meiner zeugnisse etc echt sind und dann geht der ganze scheiss raus. Und das wetter? Wie gesagt, die hitze hat mich zumindest aufgemuntert, dieser ganze regen zieht mich jetzt gleich wieder ein stück runter. Dafür konnte ich gestern nacht einfach nicht schlafen und hatte einen mega kreativitäts-schub. Langsam kommt das ganze zusammen und ich schaffs vielleicht mal die ersten beiden kapitl aus dem konstruktions-stadium zu ziehen.
Hab ich schon erzählt das mein großer PC endgültig seinen geist aufgegeben hat? Die hitze-phase hat ihm einfach nicht bekommen und jetzt ist er sogut wie tod. Werde nur noch die leiche wegen den daten ausschlachten und ihn dann zur letzten ruhe betten. Werd den brennenden grauen kasten vermissen. Der laptop macht zwar seinen job aber es ist einfach nicht dasselbe.
Later aligator...

Arctis J. Craford
(05.07.10)

Keine Kommentare: