Samstag, 3. Juli 2010

03.07.10(Sunny, Funny, Heiterkeit)

Die hitze macht mich glücklich.
Ich weiss, wir beschweren uns alle es wäre zu heiß und ich bin einer derer die sich am meisten beschwert, aber das ist mir immer noch lieber als die finsternis und kälte die dem ganzen vorherging. Obwohl...ja, es ist schon sehr, sehr warm. Deswegen hatte ich gestern nach dem krankenhaus auch keinen bock mehr irgendwas zutun. Nur noch im garten liegen und lesen...wo ich dann auch kurz darauf eingepennt bin. Bis funky dann anrief und bei sich was steigen lassenwollte. Da das nicht weit ist hab ich zugesagt und war nacher der einzige weil alle anderen abgesagt haben. Also haben wir dann GodofWar3 gezockt und diesen arsch-lustigen Bruce Lee film gesehen der nach seinem tod gedreht wurde. Damn, is der schlecht, aber mega lustig und ich denke mal unter dem gesichtspunkt wurde der auch gedreht. Zumindest ein gutes ende zu einem eher gemischten tag. War aber auch scheisse mit dem krankenhaus und allem. Oh ja, ich war im krankenhaus nachdem ich vom schuhekaufen wieder kam. Meine mutter war eigentlich nur zum arzt gefahren aber der hat sie mal eben ins krankenhaus geschickt, zur weiteren untersuchung. Natürlich hat er ihr auch nicht erlaubt da selbst hinzufahren also musste sie ein taxi nehmen und hat mich von da aus angerufen. Ich und vater sind so bald es ging hinterher und haben da dann schließlich fast fünf stunden lang rumgesessen weil die oberärztin zuviel zutun hatte mit, zugegebenermaßen, schwereren fällen. Eine frau die da saß hatte einen verband um den kopf und an der seite lief ihr noch blut runter. Ihr eines auge war rot und blau und ihr t-shirt voller frischer blutflecken. Die saß ganz normal(wenn auch benommen) im wartesaal und fuhr nacher selbst nach hause. Wow, meine mutter wollten die erst gar nicht wieder nach hause lassen, aber die darf sogar selbst fahren? Okay, die werden es wohl wissen, sind ja ärzte. Jedenfalls haben die schleißlich nichts gefunden und mutter durfte wieder nach hause. Aber es ist nunmal so, vorsorge ist besser als nachsicht.
Und als vorsorge für heute werde ich meine wasserflasche mit viel eis füllen damit ich bei der arbeit nicht eingehe. Oder bei der fahrt danach. Oder bei dem spiel danach. Hoy, wo ist mein strohhut...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.07.10)

Keine Kommentare: