Mittwoch, 7. Juli 2010

07.07.10(Kürbisfarben)

Das spiel gestern war spannend is zur letzten minute, aber deshalb auch mega beschissen.
Was hat der schitzrichter geraucht das er soviel nachspielzeit zulässt? Drei minuten offiziel und dann gibt er denen einfach nochmal zwei minuten? Hätte uruguay da noch ein tor reingehauen wäre ich an stelle der holländer mega angepisst gewesen. Den regeln nach ist das scheinbar erlaubt oder...? Hab mal bei einigen leuten die sich damit besser auskennen als ich nachgefragt und scheinbar ist es nicht regelwiedrig das ein schiedsrichter einfach nicht abpfeift wenn die zeit rum ist, sich eine mannschaft aber noch im angriff befindet. Aber nach zwei einwürfen und nachdem der ball viermal die spielfeldhälfte gewechselt hat? Da sind sich alle einig, das geht so nicht, das grenzt an absolutem fehlverhalten des schiedsrichters. Diese wm ist irgendwie voller merkwürdiger schiedsrichter-entscheidungen aber dies ist so ziemlich das erste mal wo ich definitiv gesagt hätte das eine entscheidung nachträglich rückgängig gemacht werden müsste. Hätte uruguay noch ein tor geschossen hätte das einfach nicht zählen dürfen, die zeit ist um wenn die zeit um ist und alle hatten die gleichen chancen anhand ihrer fähigkeiten das spiel zu gewinnen.
Hoffentlich gibt es solchen bullshit nicht heut abend beim deutschland-spiel das ich mir wieder beim public viewing ansehn werde. Vorher gehts zu sky und nacher hab ich dann hoffentlich god of war3 in der tasche. Den zweiten teil heut nacht extra noch durchgezockt weil ich eh wachgeblieben war um meine eltern wecken zu können die schon um drei wieder raus mussten. Mutter fährt nämmlich erstmal zur kur und vater begleitet sie zumindest den weg hin und kommt heut abend irgendwann zurück. Wenn deutschland tatsächlich verlieren sollte wird das bestimmt keine angenehme zugfahrt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.07.10)

Keine Kommentare: