Sonntag, 28. Februar 2010

28.02.10(Baum fällt)

Okay, scheinbar war der tsunami gar nicht so stark.
Gead mal so hoch wie zwei typen an manchen stellen. Zwei typen! So nen tsunami schaff ich! Wo sind meine boxhandschuhe? Falls das ganze irgendwo stärker und verherend gewesen sein sollte tut mir das leid, aber ich hab nichts davon mitbekommen. Haben hier aber auch ein ganz eigenes problem. Nen kleinen sturm namens cynthia. Und der hat schon einen baum ausgerissen. Einen baum! Irgendwo in einem wald! In deckung!!! Ja, ich findas auch lächerlich im gegensatz zu den leuten die ihr leben bei dem erdbeben in chile verloren haben über bäume zu berichten die irendwo wegen einem kleinem stürmchen umfallen, aber hey, immerhin gehts diesmal nicht um den arsch von paris hilton der in mexiko nicht erwünscht ist. Oder sonst irgendwo.
Morgen wieder zur schule. Aber ich fühl mich noch nich wieder völlig gesund...oyh. Das wird einfach nichts mehr. Scheiss ich nächste woche halt wieder ab, was auch immer...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.02.10)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thanks for any other informative site. Where else may I am getting that type of information
written in such a perfect approach? I've a project that I'm
just now running on, and I've been on the glance out for such information.

Feel free to surf to my homepage ... fuck buddy London