Dienstag, 16. Februar 2010

16.02.10(Das Ende von Addition und Subtraktion)

Und heute ist unser letzter tag mit dem inzwischen bewerten plus-minus-system. Denn für mich geht eine woche von dienstag bis dienstag. Shazam!!!

+Freitag geh ich mega fein essen. Darauf freu ich mich schon seit wochen, auch wenn es mit der familie ist. Das macht den fakt das ich das sushi-essen samstag verpassen werd weil ich arbeiten muss mehr als wet.

+Diese woche hat nur drei schultage.

+Ich fühl mich endlich mal wieder vollkommen gesund. Das is extrem angenehm.

+Bin fast durch mit dem letzten band von Orson Scott Cards ender quartet. Is auch gut so, die serie wurde band zu band immer schlechter. Und jetzt kann ich endlich mit dem Clive Barker roman anfangen das ich zu weihnachten bekommen habe.

-Snoop Dogg geht mir auf den sack. Wieso braucht der ne reality show?

-Ed brubakers daredevil run is unterhaltsam und der erste omnibus hat sich total gelohnt. Jetzt hätte ich gern den zweiten, aber der hat mal eben hundert seiten weniger und kostet 20% mehr als der erste. Nein, danke. Entweder wird das ding bald billiger oder ich kaufs mir gebraucht bei ebay. ...aber ich hasse gebrauchte bücher. Außer sie sind umsonst!

-Das intro für american dad seit staffel 5 saugt. Srry, aber mir gefällts nicht. Genausowenig wie das HD simpsons intro.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.02.10)

8 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

weil er es kann. Snoop Dogg kanns.

Arctis J. hat gesagt…

ich wette er kann auch sterben, vielleicht sollte er damit mal ins fernsehn

Yami Sparrow hat gesagt…

Du verpasst Samstag nix, wir hatten dir gesagt wir nehmen dich mit, also machen wir das auch und verschieben es um ne Woche.

Sky ist übrigends auch dabei. Und ein Kasache (schreibt man das so? Die Leute aus Kasachstan halt) aus meiner Klasse, wessen Nachname ironischer Weise auf "Schneider" endet (Isn netter Bursche)

Und SnoopDog saugt wirklich. Als nächstes bekommt Sido ne Sendung wo er sagt wie Aggro er ist oder was?

Das american Dad intro ist seltsam. Das HD-Simpsons-Intro hingegen mag ich.

Gavin Froome hat gesagt…

snoop dogg ist toll. zumindest war er das von 1993 bis 1999

Arctis J. hat gesagt…

@kage:cool, dann freu ich mich drauf. und genau dieselbe frage hatte ich heute auch, kein schimmer wie man die nennt.

@gavin: und welches jahr haben wir? nicht 1993-1999. snoop dogg is raus!

Yami Sparrow hat gesagt…

Snoop dogg, you are dismissed!

Ich freu mich auf samstag. Genaue orga werd ich mitteilen.

Arctis J. hat gesagt…

dann überlassen wirs dir

Anonym hat gesagt…

immobilien sind zuzeit ziemlich gestiegen, es empfiehlt immobilien zu kaufen