Samstag, 6. Februar 2010

06.02.10(Old School Tekken-zocken)

War gestern ja schon ziemlich erschöpft als ich nach hause kam aber nachher bei sky wurds schlimmer. Hatte mir ja eh schon die üblichen verdächtigen an medis reingezogen und somit saß ich dann mit den anderen da und wir haben uns old school reigezogen. Guter film und scheisslustig. Waren mehr da als erwartet, sogar mindestens eine neue person und der hilgegeborene is auch nachgekommen. Haben pizza bestellt und es war n' lustiger drei stunden abend. Grad als ich da ankam hatte auch noch kage angerufen und gemeint ich solle mal rüberkommen und als die anderen unterwegs zur party waren hab ich das noch eben gemacht. War nur ne stunde da und wir haben ein bißchen tekken gezockt und kaya dabei zugeschaut wie sie whisper den arsch versohlt hat. Dann hat kage mir auch noch ein geburtstagsgeschenk gemacht. Ne mütze mit dem cover zu batman #1 als motiv. Feines ding. Bin dann nach hause und hab mich erstmal hingelegt, konnt aber ne weile echt nicht schlafen. Bin immer wieder aufgewacht und irgendwie hab ich konstant an den füßen gefroren. Kein schimmer wieso.
Was die mütze angeht: das besagte cover seht ihr auf der linken seite von 1940. Auf der rechten seite seht ihr das cover zu neil gaimans "Whatever happened to the caped crusader"-story von 2009, etwa 685 hefte weiter(die die serie auch allein batman hieß und nicht, wie kurzzeitig der fall war, batman- legends of the dark knight, tales of the caped crusader oder shadow of the bat), was natürlich eine moderne version des damaligen covers darstellt. Nur nicht mehr dieselben figuren(!!!). Batman 686 spielt nämmlich natürlich nach bruce wayne's "tod" und präsentiert damit Dick Grayson(Robin 1) als batman und Tim Drake als den dritten Robin. So ändern sich die zeiten.
Und heut abend bin ich bei kage und werd ihn wieder im tekken aufmischen. Yeah!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.02.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Robin als Batman? Nie gehört. But interesting!

DU? DU meinst du ziehst MICH in TEKKEN ab? You wish! Ich hab mit 7 Leuten im Teammode gegen deine 8 gewonnen. YOU failed!

Arctis J. hat gesagt…

nie gehört...naja, wir hatten mal ne längere unterhaltung drüber, aber whatev's

dafür das ich dich dreimal in folge abgezogen hab, als ich das game das erste mal gezockt hab und du seitdem trainieren konntest

Yami Sparrow hat gesagt…

Du hast mir nur von diesem.. Wie hies er gleich. Nightwing oder so? als Batmans Nachfahre erzählt. Aber nicht das Robin Batman war.

Arctis J. hat gesagt…

ich hab dir erzählt das nightwing der erste robin war und das nightwing batman wurde
das is wie pokemon-evolution, nur cooler