Montag, 22. Februar 2010

22.02.10(Regnen es tut)

Fast verpennt heut morgen.
Zehn nach zehn sollte der bus fahren und ich wurd erst zehn vor zehn wach. Ja, so kanns gehen wenn der tag einem nichts besonderes verspricht. Will sagen jeweils eine stunde sowi, geschichte und latein. Dafür lohnt sich die fahrt einfach nicht. Bei regen. Sowi war besonders merkwürdig als der typ beweisen musste das er authorität hat(hat er nicht) indem er auf die einhaltung seiner sinnlosen aufgabenstellungen bestand. Dann hat er unsere gespräche belauscht und unterbrochen mit dem sinnlosen einwurf ich solle doch einmal etwas von karl marx lesen, das würde ich wohl verstehen können. ...ja, für wie dämmlich hällt der mich? Und was will er mir damit sagen, das er marx standpunkt unterstützt oder das er meint ich würde mit dem übereinstimmen? Is mir auch egal, wenn ich mich irgendeinem -ismus zuordnen müsste würde ich mich an Ayn Rands Objektivismus halten.
Hab mir dann heute nach der schule über die ps3 den wonder woman film nochmal reingezogen. Der ist unterhaltsam, könnte aber länger sein. Ich wünschte ich käme endlich an Justice League: Crisis on two Earths ran. Man hört immer mehr von dem film und ich hab voll bock mir den reinzuziehen. Selbst aquaman soll nen kick-ass auftritt haben und den kann ich mir jawohl kaum entgehen lassen. Hier sind schonmal die opening credits die mich ein klein wenig an die ewig coolen james bond openings erinnern. Und, wo wir schon bei links sind, gavin hat eine neue review online gestellt und da ich die längst nicht so sehr promoted hab wie ich hätte tun können is hier ein link. Silent Hill: Shattered Memories. Auf deutsch das ganze, also keine angst das ihr nicht mitkommt wenn ihr aus bayerns dunkelster provinz stammen solltet. Hab ich schon erwähnt das Neil Patrick Harris einen rolle im nächsten DC Animated movie als Nightwing haben wird? Hoffe ich doch, der mann braucht auch promotion.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.02.10)

6 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

das ist ne verdammt legendary promo
http://www.youtube.com/watch?v=6dSryyiVnx8

so eine werde ich irgendwann auch mal machen, für mich natürlich

Arctis J. hat gesagt…

damn, das video resume, ewig nich gesehn aber immer noch AWESOME

alsoner hat gesagt…

aber sowas von AWESOME

Arctis J. hat gesagt…

HE'S SOOO AWESOME!!!

Gavin Froome hat gesagt…

thx for promo

Arctis J. hat gesagt…

no promolemo