Donnerstag, 25. Februar 2010

25.02.10(Ich werde Arzt, einfach super Arbeitszeiten)

Kein schwein will drüber lesen wie schlecht es einem geht.
Problem is, wenn man krank ist tut man nicht viel anderes als rumzuliegen und sich schlecht zu fühlen. Also machen wir den schnelldurchlauf. Mit 39 fieber aufgewacht. Versucht nen arzttermin zu bekommen. Gemerkt das die prazis scheinbar erst gegen kurz vor zehn aufmacht. Erster termin den ich kriegen konnte: halb 2. Also nicht zur schule. Schon wieder. Da eine halbe stunde gewartet. EKG, blutabnahme und blutdruckkontrolle später heißt es er wisse wahrscheinlich morgen um was es sich handle. Also morgen wieder nicht hin. Wann? Erster möglicher termin: 2Uhr. Wieviele fehlstunden soll ich eigentlich noch anhäufen? Gegen meinen willen. Aber vielleicht bin ich selbst dran schuld. Mein vaddah meint es könnt sein das ich mich nach der grippe vor zwei wochen nicht genug auskuriert habe(also alles für nichts!) und das ganze irgendwie mein system geschädigt hat. Am arsch, was soll ich denn noch tun? Jedesmal wenn ich nen schnupfen hab in total charantäne ziehen? Schreibt man charantäne mit ch? Boah, ich kann nicht mal mehr richtig denken. Gestern hab ich locker von mittag bis abends durchgepennt und hab schlaftrunken mindestens zwanzig minuten irgendne serie auf prosieben geschaut bis ich gemerkt das es sich dabei um irgendeine twillight parodie handelte. Keine besonders gute, kann mich nicht erinnern gelacht zu haben. Jetzt bin ich also morgen auch noch krank. Jedesmal wenn ich mehr als fünf meter gehe fall ich fast rechts über und mein inneres thermostat wechselt schneller von plus zu minus als der notenstand einer schlampe die plötzlich mit aids diagnostiziert wird. Schauen was die ergebnisse morgen sagen. Wehe ich sterbe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.02.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Erneut gute besserung. Und Quarantäne mit Qu

Gavin Froome hat gesagt…

wenn du stirbst brech ich bei dir ein und klau Prince Of Persia

Arctis J. hat gesagt…

thx

wenn ich sterbe nutz ich meine letzt kraft um mich auf das game zu wälzen wenn ich nen walmart abziehe

Anonym hat gesagt…

Der erfahrene Rechtsanwalt in Berlin (Fachanwalt fur Strafrecht & Verkehrsrecht), Michail Kantor, bietet professionelle juristische Dienstleistungen bundesweit fur Privatpersonen und Unternehmen an.

[url=http://ra-kantor.de/]strafverteidiger berlin[/url] [url=http://ra-kantor.de/]rechtsanwalt online[/url] [url=http://ra-kantor.de/]fachanwalt strafrecht berlin[/url]

Tatigkeitsschwerpunkte der Kanzlei Kantor sind:

- Auslanderrecht: Aufenthaltserlaubnis, Einburgerung und Staatsangehorigkeit, Familienzusammenfuhrung, Arbeitserlaubnis, Eheschlie?ung, Ehegattennachzug, Geschaftsvisum, Hilfe bei der Ablehnung der Visaantrage uvm.

- Strafrecht: Bundesweite Verteidigung in Strafsachen jeder Art.

- Verkehrsrecht: Bu?geldsachen, Fuhrerscheinentziehung, Unfallregulierung, Schadensersatz, Verkehrsstrafrecht

Sie erreichen uns unter: +49(0)30/8827978, Fax: +49 (0)30/8827111, Mobil (im Notfall) und am Wochenende 0160/223 84 75

Web: http://ra-kantor.de/

Adresse der Kanzlei: Wittelsbacherstr. 21, 10707 Berlin (500m vom Adenauer Platz)

Verkehrsanbindung: Bus 101, U-Bahnlinie 7 - Konstanzer Strasse