Samstag, 13. Februar 2010

13.02.10(Minus, definitiv Minus)

+Ganz knapp sind wir einem freitag dem dreizehnten entgangen.

+Es ist karneval.

+Montag oder dienstag hab ich mir überlegt vielleicht mit sky mexikanisch essen zu gehen, muss das aber noch abklären. Hmm, chickewingbuffet^^.

-Ich bin gestern schon nur zur schule gegangen weil ich nicht noch meh fehlstunden wollte und gegen besseres wissen. Also werd ich mich erst gegen abend auf karneval sehen lassen und nichts trinken.

-Das geht mir langsam echt auf den sack. Schon letzte woche konnt ich nichts trinken und abends nicht auf die party weil ich krank war. Und zwei drei wochen davor war ich auch schon lange krank. Was is aus dem geilen jahr 2010 geworden? Ich lass mich doch nicht von etwas mit der milliardstel größe meiner selbst anpissen.

-Viking: Battle for Asgard wird irgendwie langweilig nach prince of persia, muss mal wieder n' richtig gutes game in die finger bekommen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.02.10)

Keine Kommentare: