Montag, 1. März 2010

01.03.10(Welcome to Ozz)

Ausschlafen ist was feines.
Besonders wenn man nicht krank ist. Nicht offiziell. Also heut morgen los mit bus rüber zur schule. Bus hatte verspätung und ich dachte schon der typ würd mich zur sau machen weil zwei minuten verspätungen und allen aids anhängen werden. Aber er war nicht da. Niemand war da. Der typ hatte klausuraufsicht aber kein schwein hat was auf den vertretungsplan geschrieben. Super leute, super. Ist ja nicht so als hätte diese eine stunde mir was gebracht zum beispiel mehr zeit zu auskurieren meiner krankheit. Nein!!! Watn blödsinn aber auch. Dann gings in geschichte wo auch nur fünf leute auftauchten weil alle nach der spanischklausur nach hause gegangen sind. Also haben wir da gesessen und geredet. Und dann eine stunde latein. Nein, das hat sich nicht gelohnt. Überhaupt nicht. Eine stunde? Wollt ihr mich verarchen? Oyh. Dann sind heute wenigstens mein vierter und fünfter question-trade angekommen. Yeah, fehlt noch sechs und ich hab diese geile serie aus den achtzigern komplett in meinem neuen regal stehen. Und jetzt zieh ich mir terminal rein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.03.10)

Keine Kommentare: