Dienstag, 9. Februar 2010

09.02.10(Hmm, Ausgeglichen)

+Diesen freitag hab ich nur vier stunden.

+Unser hausmeister oder wer auch immer war heute wohl betrunken, jedenfalls hats bei uns alle fünf minuten in der letzten stunde geklingelt und ich hab 50cent von sky gewonnen.

+Ich war blutspenden und hab dafür ne tafel schokolade bekommen.

+Sky meinte er kenne keinen einzigen schwarzen comic-helden, also bringe ich jetzt dreißig tage lang eine gallerie am blogrand, enjoy.

-War zu früh bei der blutspende und musste eine halbe stunde warten.

-Die geldzählmaschine bei der bank hat sich geweigert undsere über tausend euro einnahmen von der letzten abi-party zu zählen.

-Physik wird immer schlechter unterrichtsweise und der lehrer wird immer unverschämter.

-Morgen ist wieder schule.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.02.10)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte hiermit auf die politisch inkorrekte Ausdrucksweise ihres Weblogs hinweisen. Es ist respektlos, dass sie die von ihnen sogenannten "Schwarzen" anhand ihrer Hautfarbe differenzieren.
Ich bevorzuge einen neutralen Begriff, welcher dieses Ausmaß von Rassismus gegenüber unserer maximal-pigmentierten Mitbürger ausmerzt!

Danke!

Gavin Froome hat gesagt…

Ich möchte hiermit auf Ihren arschgefickten, saudummen Kommentar in diesem Weblog hinweisen. Es ist sowas von abgefuckt dämlich "Schwarze" als "maximal-pigmentierte Mitbürger" zu bezeichnen, da dies klingt als wären sie irgendwelche Aliens. Schwarze sind nunmal schwarz, und wir sind nunmal weiß. Ich wär ganz schön angekotzt wenn mich alle "minimal-pigmentierter Mitbürger" nennen würden, nur weil ich weiß bin. Gottverdammte scheiße kacken sich alle unbegründet wegen Rassismus an. Schwarze sind schwarz, Weiße sind weiß, so ist das nunmal. Jetzt gehen Sie bitte und ficken sich ins Knie. Wie Sie das machen ist mir egal, und ich will es auch gar nicht wissen, sie Anonymer möchtegern Menschenrechtstyp!

Danke!

Arctis J. hat gesagt…

@gavin: ich wollt mich eher n' bißchen daran stören fiktive charaktere als mitbürger zu bezeichnen, ich für meinen teil lebe nicht im fantasieland, aber das mit dem rassismus war auch nicht schlecht.

Gavin Froome hat gesagt…

so oder so, Mr.Anonymus sucks balls

Yami Sparrow hat gesagt…

... ist es clever, jetzt zu sagen, dass ich lediglich zu Faul zum einloggen war und vergessen habe zu sagen, dass es mein Post ist? =/

PS: Ich mag die ungewollte(?) Anspielung von Arctis mit "Phantasieland" und Gavin mit "Sucks Balls!"

Arctis J. hat gesagt…

du warst zu faul deine e-mail adresse und dein passwort in zwei kleine kästen einzutragen?

PS:das war absolut geplant!

Yami Sparrow hat gesagt…

Am IPod Touch wird man bei sowas faul. ya

Southpark werbung. alles geldmache!

Arctis J. hat gesagt…

siehst ja was dabei rausgekommen is

Yami Sparrow hat gesagt…

Ya