Samstag, 20. Februar 2010

20.02.10(Keine Macht dem Elch-Diktator!!!)

Gestern essen, hyper lecker.
Einfach geil. Zwar nicht sogut wie letztes mal, aber immer noch hyper gut. Weil wir so viele waren haben sie das gemüse diesmal nicht in derselben pfanne gereicht und deshalb wurds schnell kalt, aber das fleisch war immer noch superlecker. War dann um elf zuhause und sau müde. Ich brauch wieder sonnenschein, bin so energielos.
Heut morgen hätt ich dann fast verschlafen, habs aber noch rechtzeitig zur arbeit geschafft. Danach dann direkt zu ikea. War da ewig nicht und das is auch gut so. Merkwürdiger laden. Stinkt noch einer mischung aus erdbeeren, rosen, äpfeln und vanilla(von den ganzen teelichtern) und überall liegen irgendwelche stopftiere rum die kleine kinder da haben liegen lassen. Und rollstuhlfahrer. Was wollen die alle da? Kommen keinen meter voran und können eh nichts mitnehmen. Als ich noch im rollstuhl saß hätt ich mir das nicht angetan. Haben dann da erstmal was gegessen. Hatte die wahl zwischen köttbullar, lachs und argentinischem rumpsteak mit pommes. Hab mich fürs rumsteak enschieden. Mir persöhnlich war das zu sehr durch(medium) und nicht genug gewürzt, konnte man aber essen. Aber neun euro für das ganze? Bei der örtlichen pommesbude krieg ich für drei euro das zehnfache an pommes und in keinem anderen lokal würden die dir so ein kleines rumsteak für sechs euro vorsetzen. Oder überhaupt. Dafür aber soviel getränke wie man will. Und die haben da einen guten kakao. Zwar wie auch in anderen billigrestaurants mit viel wasser gemischt, aber schmeckt wohl. Hatte fünf tassen um das meiste aus meinem geld rauszuholen. Und dann ab ans einkaufen. Eigentlich wollte ich ja nur einen einzelnen schrank für meine comics und bücher aber jetzt sitz ich hier mit dreien. Zwei stehschränke und ein regal für über dem pc. Werd ich morgen mittag mal aufbauen wenn meine füße nicht mehr so sehr wehtuen. Irgendwann hatten wir uns dann auch da durchgewuselt und konnten raus. In den ganzen stunden die wir da drin waren hattes dann natürlich geschneit und die wagen ließen sich echt beschissen zum auto fahren. Dann mussten wir noch zurück in den schweden-shop(merkwürdiger name für einen laden der nicht einmal schwedens hauptexport verkauft. Thriller-Romane.) um kuchen und elchwurst zu kaufen. Nur gibt es keine elchwurst mehr. Einfach aus dem sortiment genommen. Ganz sicher teil einer geheimen elch-verschwörung, des geheimen schwedischen elch-diktators. Ja genau, ich bin dir auf der spur elch-diktator!!!
Und dann gings nach hause. Endlich. Boah, tun einem die füße weh nach fünf-noch-was stunden. Irgendwann nach neun war ich dann zuhause und kann jetzt endlich meine füße entspannen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.02.10)

Keine Kommentare: