Mittwoch, 10. Februar 2010

10.02.10(Es gleicht sich aus)

+War heute nicht in der schule.

+Ich war nicht in physik.

+Mein hund freut sich über den ganzen schnee.

+Ein Daredevil-film reboot wurde angekündigt.

+Christopher Nolan(Batman Begins, The Dark night) ist an der produktion des neusten superman-films beteilig.

-War heute nicht in der schule weil ich ohne unterbrechung kotzen musste.

-Der virus der mich heute befallen hat muss theoretisch bereits gestern in meinem körper gewesen sein, folglich werden die mein blut wohl bei den tests ausfiltern und das ganze gestern war umsonst.

-Ich hab eine weitere stunde physik verpasst die theoretisch extrem wichtig hätte sein können.

-Es schneit wie blöd, können wir nicht mal wieder sommer haben?

-Christopher Nolan ist an der produktion des neusten superman-films beteiligt. was wohl bedeutet das sie den im stil von tdk anlegen wollen. Was überhaupt nicht passt.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.02.10)

9 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Vlt ists Nolan Lex Luthor. aber yeah!
hab auch gestern auf tele5 so nen alten batman gesehen wo joker so gestört durch die gegend tanzt und kunst zerstört. Uncooler als TdK (hast übrigends night und nicht knight geschrieben)

Schnee ist böse! und Dein Hund rockt.

Arctis J. hat gesagt…

Du meinst den batman von 1989 von tim burton, der mega cool i mit wahrscheinlich dem besten joker aller zeiten(auf der großen leinwand)?

Yami Sparrow hat gesagt…

Der war mir iwie zuklein und fett. Wenn ich mich zb an der statur von Arkham Asylum orientiere, passt ledger da besser rein. Allgemein find ich die Atmosphäre in TDK geiler. aber das ist nur die meinung eines Aniota.

Gavin Froome hat gesagt…

ich find den Burton Film besser. vorallem wegen Nicholson.

obwohl, mmh naja schwer zu sagen, beide filme sind sau gut. und die einzigen Batman Filme die ich auch wirklich richtig gut finde.

Arctis J. hat gesagt…

zu klein und fett?
ich weiss nicht wie groß nicholson genau ist, aber als klein würd ich ihn nicht bezeichnen.
is aber immer sache der künstlerischen interpretation. nichsolson passt zum alex ross joker und ledger eher zu brian azzarellos

ich bleib dabei und sag tdk is der bessere film, aber burtons is ein einmaliger klassiker

Yami Sparrow hat gesagt…

ich bin ein fan von neuem. damit mach ich mich aber auch sicher unbeliebt

Arctis J. hat gesagt…

du meinst du bist ein fan von ledger. weil diese interpretation des jokers ist nicht wirklich neu

Yami Sparrow hat gesagt…

blogger schluckt wieder posts. geil. ich meinte eig neuproduktionen. allein von der technik her.

Arctis J. hat gesagt…

was meinste, remakes oder einfach nur filme die nac dem 12.02.10 gedreht wurden?