Dienstag, 2. Februar 2010

02.02.10(Was war da noch gleich?)

Ich überlege mir ernsthaft anzufangen den holocaust zu leugnen.
Was bleibt mir übrig? Heut in englisch schon wiedr: es geht um irgendein thema und auf magische weise fängt der lehrer wieder an "und, wer weiss wo das noch so war?" "im dritten reich?" "ja, genau!". Boah, am arsch. In englisch! Gibt es irgendein fach wo sie dir diesen dreck nich unterschieben wollen? Das ganze zu ignorieren funktioniert nicht, die fangen immer wieder an. Sich beschweren? Ja genau, das löst dann wieder ne mega diskussion aus. Und das jedesmal. Also auch keine lösung. Bleibt nur noch das ganze zu leugnen. ..."im dritten reich?" "drittes reich? welches dritte reich? hab ich was verpasst? wer hat juden umgebracht? was is zyklon b?" Zumindest geht dir dann keiner damit mehr auf den sack. Dann hassen dich zwar alle weil...keine ahnung, aber das wärs total wert wenns mir diese andauernden wiederholungen erspart.


Wow, doppelstunde deutsch in den letzten beiden, hätte mir fast den rest gegeben.
Schlimmer noch, davor hatten wir mathe im selben raum ohne unterbrechung. Das heißt ich saß da 135minuten auf demselben stuhl und hab absolut nichts gemacht außer zuzuhören. Das war hardcore.

Hab mir als ich nach hause kam erstmal was zuessen genommen und hab mir Superman Returns reingezogen. Zum was-weiss-ich-wievielten-mal. Kann man sich anschaun, isn unterhaltsamer film, aber kein wirklich überragender. Drauf gebracht hat mich sky der wissen wollte was es noch für comicverfilmungen gibt. Die idee superman zu gucken scheint ihn nicht sehr begeistert zu haben. Superman sei zu sehr der typische superheld. Hatter recht, superman IST der typische superheld. Der prototype. Der archetype das non-plus-ultra. Superheroism in seiner pursten form. Warum das einige als negativ ansehen begreif ich nicht. Auszuführen warum ich persönlich den charakter mag würde ne lange zeit dauern und einen so langen post erfordern das den dann wieder keiner liest, sagen wir einfach ich hab ne ganze bibliothek an gründen keine zehn meter von mir entfernt. Aber was bringt euch das? Nich viel, außer ihr wisst wo ich wohne und habt ein brecheisen oder erwischt mich in der laune euch was zu leihen. Vereinfachen wir das ganze. Sechs kurze gründe auf video warum superman cool ist. Animated style!

  1. Superman cuts loose!(Justice League Unlimited)- Drei serien lang(Superman TAS, Justice League, Justice League Unlimited) hat superman sich zurückgehalten und im serienfinale sagt er uns endlich warum.

  2. Superman VS Batman(The Batman)- Das reicht doch als begründung! Wie awesome musst du sein um batman in den arsch zu treten? Verdammt awesome sag ich euch!

  3. Die Superman Fanfaren(Superman: The Animated Series)- Eines der besten themes aller zeiten. Wer kennt es nicht. In berlin hat irgendeine u-bahn das als ankunftssound und ich hab ne gänsehaut bekommen und automatisch nach oben geguckt. Schaff das mal Ducktales thema!!!

  4. Superman VS Doomsday(Superman Doomsday)- Ein monster genetisch gezüchtet zum ultimativen killer. Es dezimiert die justice league ohne probleme und legt metropolis in schutt und asche. Who do you call? Und wer gibt für ein kleines schwarzes mädchen mit zöpfen(dessen eltern sich hoffentlich abgrundtief schämen oder zumindest verdammt dankbar sind) sein leben?

  5. Superman VS Gott!!!(Superman: The Animated Series)- Einer meiner liebsten momente der klassischen serie. Hauptsächlich wegen der letzten dreißig sekunden oder so. Man kann nicht immer gewinnen, aber der versuch zählt.

  6. Das Begräbnis von Dan Turpin(Superman: The Animted Series)- Das ende der klassichen serie. Wer immer auch behauptet superman sei lediglich ein zwei-dimensionaler charakter sollte sich eines bessere belehren lassen und auch wenn diese szene nur ein kleiner anfang ist.
Es gibt tausende mehr gründe(auch animierte) aber ich bin müde und hab morgen nen langen tag vor mir mit vielen unnötigen freistunden. Also...
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(02.02.10)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn mir ne U-Bahn in Berlin gehören würde, würd ich sowas von das Duck Tales Thema als Ankunftssound benutzen

Gavin Froome hat gesagt…

überleg mal du wirst von nem "Duck Tales, wohoo" begrüßt^^ stell ich mir ziemlich cool vor

Arctis J. hat gesagt…

stell ich mir wohl so vor

obwohl, wenn dem so wär würd ich zuerst nen blick ins fahrerabteil werfen ob quack nich drin sitzt, wenn doch würd ich mega die fliege machen

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich find Superman auch irgendwie langweilig.. Batman hat mehr stil!

http://www.youtube.com/watch?v=Az-ixaiiT14&NR=1&feature=fvwp

Schönes Related o_O

Arctis J. hat gesagt…

soviel wie die nummer zwei gegenüber dem original eben stylischer sein kann.
ohne beweise is das ganze sowieso sinnlos, also bleiben wir dabei, superman is awesome^^

kenn ich, habs mir aber nie bis zu ende reingezogen. superman imitation vs superman? zuoft gesehn als das es mich noch beeindrucken würde