Mittwoch, 3. Februar 2010

03.02.10(Licht hat Masse, aber scheinbar hätte ich das nicht wissen sollen)

Physik lohnt sich nicht mehr.
Gestern in der nachhilfe haben wir das thema für heute vorbehandelt und mein richtiger lehrer is nich annähernd soweit gekommen und die meisten haben es nicht auch nur annähernd verstanden, oder so hörte es sich an.
Aber naja, sind ja nur noch sieben wochen oder so, dann wars das. Hauptsache ich raffs und kanns im abi runterrattern. Was das abi angeht. Zu freitag muss ich noch meine liste für den abiball abgeben, wen von meiner familie ich mitnehmen will. Werd nur meine eltern mitnehmen, ansonsten will ich das keinem antun und wenn ich könnte würd ich die auch zuhause lassen. Fuck, wenn ich könnte würd ich mir das geld auszahlen lassen, auf den ball scheisse und mich dafür betrinken, zu KFC gehen und danach gotcha zocken. Also das wärn plan.
War dann heute auch mal wieder bei der fahrschule und wie's aussieht werd ich mindestens noch zehnmal hin oder nicht hingehen müssen damit die mal wieder bei dem thema sind bei dem ich ausgestiegen bin. Wär da heute fast weggeratzt. Echt hardcore.

Zu besseren nachrichten. Eine neue DC-animated serie ist in der arbeit. Das wäre dann die derzeit zweite, neben batman: the brave and the bold, die auf WB laufen würde. Nur noch zwei. Wow. Früher waren das mal fünf und mehr, aber dann dachte WB "hmm, wir haben all diese erfolgreichen und preisgekrönten serien. setzen wir die doch einfach ab und machen unsere eigenen." Ja, super plan WB. Nicht. Also zurück zur form. Zwar werden wir keine weiteren staffeln der älteren serien sehen(ich würde george clooney verprügeln für noch eine staffel JLU) aber dafür die neue serie Young Justice League. Noch hab ich keine genaue ahnung was der titel heißen soll aber die infos sollten demnächst reintröpfeln. ...young justice league? Ich dachte den platz würden schon die Teen Titans einnehmen. Hoffentlich keine jungen versionen von batman, superman etc. das wäre mit eins der dümmsten konzepte evah!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.02.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Pass auf! Young Superman wird natürlich Sinn machen! Dann haben die Smallwillautoren neue ungeahnte Wendungen zum anpassen!

Arctis J. hat gesagt…

young superman würde sogar als einziger sinn machen, der war ja in jungen jahren schon als superboy unterwegs in einige versionen.
aber batman? der braucht über zehn jahre für sein ganzes training etc, der kann nich einfach mit zwölf auftauchen und sagen "hey, i'm batman" wäre doch total lächerlich

Yami Sparrow hat gesagt…

ich hab will ernsthaft mit w geschrieben? Damn..

I know, aber der wird in den comics ja wohl andere dinge erleben als in der serie.

Superboy und Batkid treffen Babyrobin! Yeah!
Dont Forget his Classmate: Classjoker (im sinne von klassenclown/joker)

Arctis J. hat gesagt…

wen kümmerts, rechtschreibfehler sind doch egal

die serie kannste vergessen. sie behaupten es gerne, aber nein, keine verbindung zum original.

Yami Sparrow hat gesagt…

i know, das hab ich aus denen blogs rausgelesen. ist trotzdem nur lustig dass sies behaupten

Arctis J. hat gesagt…

unwitzig is das bryan singer den superman returns film abändern musste um ihn an die serie anzupassen weil wb beide zusammen promoten wollte, nur damit die serie noch bevor der film rauskam dem ganzen einen strich durch die rechnung machte

Yami Sparrow hat gesagt…

na geil..

3.2.1 0 datum