Dienstag, 23. Februar 2010

23.02.10(Nein, nicht schon wieder)

Nein, nein, ich bin nicht krank.
Ganz sicher nicht, nicht schon wieder. Ich meine heym ich hab fieber und mir war die ganze zeit in der schule schwindelig mit mehreren schüttelfrost-anfällen, aber nein, ich bin nicht schon wieder krank. Kann ich mir nicht erlauben. Nicht schon wieder. Ernsthaft mal, was is das für ein bullshit ich hab grad erst zwei länhere krankheitsphasen hinter mir. Woher kommt das? Zuwenig sonne? Dürsten meine abwehrkräfte nach sonnenenergie oder sowas? Wenn ja dann habe die pech gehabt, denn heute war es schon wieder arschkalt. Und der bus kam zuspät. Wie immer. Um eine halbe stunde. Sucks.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.02.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Kälte ist scheisse. ich war auch mit 4-5 krankheiten 2 monate lang krank. Saugt!

All you can Eat wird wunden heilen!

Arctis J. hat gesagt…

komm auf jeden fall mit
wär ja auch dämmlich wenn wir wegen mir den termin verlegen und dann tauch ich nicht auf

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

Wenns nicht geht, gehts nicht. nimmt dir niemand übel.

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

.. yami was it :(