Mittwoch, 17. Februar 2010

17.02.10(Ein Sessel namens Bob, der gehört hier her)

Bin heut zuhause einfach weggeratzt.
Mega fertig. Wieso? Verdammtes wetter. Kein licht=keine energie. Vielleicht sollte ich mich an so eine photovoltaikanlage anschließen.
Physik war heute sogar ganz in ordnung. Man hat dem lehrer angemerkt das er keinen bock hat(unter anderem weil ers uns gesagt hat) und so ging es uns allen ebenfalls.
Hab dann auch den ganzen tag versucht meinen oberstufenleiter zu erreichen weil der laut einem aushang wasvon mir wollte. War viermal am büro. Er war nicht einmal da. Da hab ich beschlossen den scheiss zu lassen und zu warten bis er zu mir kommt und schon saust er um die ecke. Zufall sowas? Und worum gings? Um die freiwillige, anonyme umfrage wegen der schulempfehlung damals in der grundschule. Meine erste frage "wenn die anonym ist, woher wissen sie dann das ich nicht teilgenommen hab?", meine zweite frage "wenn das ding freiwillig ist, was wollen sie dann von mir?". War er wohl n' bißchen vor den kopf gestoßen und seine antwort kann mit "ja, aber ich hab doch diese liste und ich sag doch nichts weiter, das interessiert mich doch gar nicht" zusammenfassen. Tja, mich auch nich. Hab ihn dann von seinem leid erlöst und ihm die info gegeben. Is ja nicht so als hätte irgendwer auf der schule nur eine realschul-empfehlung bekommen. Zumindest kenn ich keinen. Und schon gar keinen mit einer hauptschulempfehlung. Wurden solche überhaupt vergeben?
Jedenfalls hab ich dann heute meinen(sich langsam in sich selbst biegenden) schrank ausgemessen und werd samstag erstmal zu ikea fahren und mir einen neuen stabileren für meine comics und bücher kaufen. Braucht irgendwer teelichter oder elchwurst? Wenn ich einen bequemen sessel namens bob finde kommt der auf jedenfall mit zu mir nach hause.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.02.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Bei möbel und elchwurst muss ich an plüschwürste von aufschnitt.de denken

Arctis J. hat gesagt…

aber auch nur du

Yami Sparrow hat gesagt…

pardon, aufschnitt.net

Arctis J. hat gesagt…

einerlei

Yami Sparrow hat gesagt…

ich find ein plüsch-mettbrötchen cool!

Arctis J. hat gesagt…

mettbrötchen sind köstlich und plüsch ist weich, aber keins von beiden würde ich als cool bezeichnen

Yami Sparrow hat gesagt…

Die kombi machts.